Asus Gaming Center seit neuinstallation WIN10 keine übertaktungsmöglichkeiten mehr

Joker90

Ensign
Registriert
Juli 2017
Beiträge
225
moin leute

besitze das rog701 , musste win10 neuinstallieren.

Asus Rog gamingcenter installiert aber keine Funktionen mit überaktung möglich.
vorher war Standart , Extrem und Manuell

die habe ich nicht mehr.

weiß einer wie ich das wieder hinbekomm?
 
alle treiber zum Mainboard installieren, dann sollte das wieder funktionieren. Nicht immer holt windows die optimalsten treiber automatisch.
 
Hab ich

Turbo Gear soll ich installieren aber er installiert es nicht
Ergänzung ()

Habe Turbo Gear Updater installiert aber ohne Erfolg habe die ältere Version von rog Gaming Center ausprobiert da wird die cpu usw nicht erkannt und bei der neusten Version , die ich auch früher hatte . Habe keine Turbo Gear config ,
 
Zurück
Oben