News Apple: Apple TV mit 4K und neue Apple Watch im September

Ich würde die neue Box kaufen, wenn amazon Prime endlich unterstütz wird. Ich gehe damit direkt in meine highend Anlage und greife den Ton ab. Ansonsten fehlt nat. der Mehrwert, weil jedes neuere Gerät die appps sxhon mitbringt.
 
mrhanky01 schrieb:
Nunja du vergisst evtl an dieser Stelle, dass in den USA LTE viel besser ausgebaut ist als hier in DE.

In welchem Netz bist Du unterwegs? Man kann der Telekom vieles vorwerfen - der LTE Ausbau gehört aber in der Regel nicht dazu. Der ist durchaus ordentlich.

Der neue Apple-TV könnte ordentlich werden. Wenn er die gleiche GPU wie das neue iPad Pro bekommt, oder sogar noch leicht hörer getaktet - könnten da bei 1080p ganz ansehnliche Games machbar sein.
 
majusss schrieb:
Für Jemanden der regelmäßig Sport treibt ist eine Smart Watch fast schon unentbehrlich..

Der springende Punkt ist hier das Wörtchen "fast". Ich frage mich nämlich grad, wie man es früher (tm) nur geschafft hat, ohne Schmartwatsch eine Runde zu laufen oder mit dem Rad zu fahren. Oder Schwimmen zu gehen. Wow, also es wäre ja auch schlimm, wenn man 2 km schwimmt und hinterher keinen Beweis hat, dass es wirklich 2 km waren und nicht nur 1798 Meter. Und was die Motivation angeht: da sollte eine einfache Waage und der Blick in den Spiegel reichen :Freak

@BTT:
Ihren Apple TV können sie echt behalten. Interessanterweise habe ich niemanden im Bekanntenkreis, der das nutzt. Hier hat Amazon das Feld schon sehr gut abgegrast.
 
@n8mahr ne noch weniger darf ich nicht wiegen :D und Muskeln baue ich auch nicht gerade rapide auf, hängt vlt. auch mit dem vegetarischen Lebensstil zusammen und die damit einhergehende verminderte Proteinaufnahme ^^ Klar geht es alles ohne Technik, hab ja selbst keine Technik dabei beim Sport, aber es reizt mich schon extrem zu wissen wie viele km ich zurücklege etc. Und natürlich möchte ich meinen Puls auch mal vernünftig überwachen können.
 
@majuss: dann bist du wohl eher veganer. aber selbst da kann dir inzwischen geholfen werden- gibt auch reisprotein usw usf.
davon ab - hör lieber auf dein Körpergefühl als auf ne Apple-Watch. Ich hatte die erste Apple Watch-Sport und die war der größte Müll was Sporttracking anging. Die hat ständig behauptet, ich hätte mich nicht bewegt. Da war der "T-Shirt-Indikator" sogar genauer (T-shirt nass = Sport gemacht). Nur das Pulsmessen war gut - aber wenn du keine Herzprobleme hast, brauchst du auch keine Pulsmessung. Einfaches hineinhorchen bei normaler Sportlichkeit reicht vollkommen.
 
Zurück
Oben