Spionage-Stopper - Anmeldung nur noch per CMD LoginUI.exe

Oli-nux

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
687
Habe in VirtualBox Windows 10 installiert und den Spionage-Stopper. Nachdem ich alles, aber auch wirklich alles, ausgewählt habe was der Spionage-Stopper blockieren kann, wurde ich zu einem Neustart aufgefordert. Nach diesem Neustart kommt aber nicht mehr der gewohnte Windows-Anmeldebildschirm, sondern ein schwarzer Hintergrund mit einer Eingabeaufforderung (LoginUI.exe) an welcher ich mich mit den Benutzerdaten anmelden kann. Nach Anmeldung kommt kurz darauf ganz normal der Desktop.

Nun kommt dieses Verhalten bei jedem Start der VM.:rolleyes:

Wie kann ich das wieder gerade bügeln ohne die Einstellungen des Stoppers zu verlieren?
Hat jemand ggf. einen Tipp für einen anderen "Spionage-Stopper"?

Danke!

PS: Ich poste das in dieser Kategorie da es ja nichts mit einer VM selbst zu tun hat.

Spionage-Stopper:
http://www.computerbild.de/download...r-2018-Anti-Spy-fuer-Windows-10-12694357.html
 
Der "Spionagestopper" von ComputerBild hat also Dein System ruiniert? Herzlichen Glückwunsch :D Wann hört Ihr alle endlich auf solche Bullshit-Tools zu benutzen? Setz die VM neu auf, alles, komplett, und dann lasse solche Software sein.
 
Guten Abend,
Hoffe Du hast vorher ein Restore Point angelegt.

Dann über die DVD Booten und da auf Computer Reperatur gehen,
Und Letzen Sicherungspunkt wieder herstellen.

Achja geht ja nicht wegen VM
 
Es war ja noch nichts anderes in der VM drin.;)
Da ich mit Win10 noch nichts am Hut hatte, wollte ich mir das auch erstmal ansehen, deswegen auch der Stopper.
Bei Win7 habe ich sowas nicht benutzt!
 
Zurück
Oben