Gutes Cookie Addon für Firefox das Self-Destructing Cookies ersetzen kann

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ich hatte jetzt lange Zeit "Self-Destructing Cookies" das ich richtig gut fand! Leider wird dieses Addon ja bald nicht mehr unterstützt und eine Weiterentwicklung findet auch nicht statt.

Kennt ihr ein gutes Addon bei dem ich einstellen kann das alle Cookies grundsätzlich gelöscht werden, außer ich genehmige sie im speziellen? Würde mich freuen wenn ihr eine gute Idee habt!
 
cookiesPNG.PNG
Ohne Addon
 
@HominiLupus dafür sind Foren doch da: das andere mir die Mühe und Arbeit abnehmen :evillol: oder etwa doch nicht?

Kann Spuren von Sarkasmus enthalten ... deshalb fragen sie zuvor ihren Provider oder Foren Admin!
 
Dann enthält das hier Spuren einer Klatsche.

Foren dienen dazu da einem zu sagen, was von dem das beim Runterscrollen so alles auftaucht auch wirklich taugt.
Zu verlangen sich durch alles durchzuprobieren heißt Foren schlie0en da Google eh alles weiß…

CN8
 
HominiLupus schrieb:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/search/?q=cookies+destruct und weiter runterscrollen: "Cookies Exterminator"

Such doch mal selbst bevor du hier immer fragst?

Oh wow, als Ersatz für ein Addon, das ab Firefox 57 nicht mehr funktionierst kommst du mit "warum suchst du nicht selbst" und einem AddOn, dass... ab Firefox 57 nicht mehr funktioniert:freak:
Informierst du dich bevor du antwortest? ;)


Zur eigentlichen Frage:

Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Ersatz geben, da (noch) keine API für den zugriff auf den localStorage existiert in Firefox 57.
daher stand jetzt: Self-Destructing Cookies wird nicht mehr funktionieren und es gibt auch kein AddOn mit ähnlichem Funktionsumfang, dass man nehmen könnte.

Drei mögliche Alternativen:
Cookie Autodelete
Soll wohl teilweise noch an SDC rankommen, leidet auch unter nicht vorhandenen APIs

lowcarb

Cookie Sweep
Funktioniert scheinbar nur manuell und nicht automatisch.
 
Zurück
Oben