Programm zum Umwandeln gesucht

Flossen_Gaming

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.043
Servus,

wollte mal Fragen ob es bis auf FormatFactory noch andere Software gibt um Bilder/Videos umzuwandeln. Wenn ich die aktuelle Version 4.1 installieren will, schlägt meine AntiVirus Software an..

Würde gerne Bilder und Videos vom Urlaub umwandeln, sodass die TV Geräte es auch fressen..
 
Da gibt es Massen... Probiere mal SUPER.
 
SUPER ist voll mit Adware. Das kann man schon seit längerer Zeit nicht mehr nutzen.


Für Videos Handbrake. Für Bilder IrfanView. Beides ohne Adware oder sonstigem Müll. Beides Freeware mit gutem UI. Falls einem nicht sofort klar ist, was man tun muss, gibt es Anleitungen im Internet.
 
Danke für den Hinweis. War mir nicht bekannt. Nutze es zu selten :)
 
Zurück
Oben