Aquasuite 2017 Erstellen eines Sensor für ein Temperatur-Deltas

Alex2005

Captain
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
3.492
Wie ist is in der Aquasuite möglich sich eigene Temperatursensoren zu erstellen, die einem ein Delta bzw. eine Differenz anzeigen?
Ich denke da an GPU-H2O oder Luft-H20.
 
Unter Temperaturen die virtuellen anklicken, die beiden quellen auswählen und die art, wie sie verarbeitet werden.
 
Ich find da nix :(

Temos.png
 
Mit der aquastream geht das nicht. Diese Funktion gibt es nur beim aquaero.

aquasuite_delta.png
 
Ach schade, sonst gibts da auch keine Möglichkeit das zu realisieren oder?
 
Nicht wirklich. Man könnte die Werte extern verrechnen und sich wieder als Softwaresensor reinholen, aber das ist ziemlich umständlich und du müsstest auch noch das erweiterte Reglerpaket freischalten.
 
Gut, dann wohl in Zukunft ein aquero 6 oder vielleicht auch ein 7er ;)
Oder wird so eine Funktion in der zukünftigen ASuite enthalten sein?


Gibts bei euch im Forum einen Wunschthread für die Aquasuite? Ich hätte nämlich eine Idee und zwar, dass man sieht welche Datenquelle verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit Datenwerte nach belieben über eine Art Formel-Editor zu verrechnen haben wir schon eine weile auf der Ideenliste. Dass es das mal geben wird halte ich für relativ wahrscheinlich, aber das "wann" ist da momentan nicht so klar ;)

Bei der Sache mit den Datenquellen weiß ich nicht so recht was du meinst da es Datenquellen an den verschiedensten Stellen gibt.
 
Dies Datenquelle mein ich. In dem Fenster was da aufpoppt sieht man nicht welcher Wert vorher ausgewählt wurde.
Datenquelle.png

Am Besten bevor ich mir den Aquero 7 kauf :p
 
Moin

Probiere schon eine ganze Weile mir eine Temperatur Delta zu erstellen, bekomme es aber nicht hin. Kann einer mal ein Beispiel Aufführen wie es genau gemacht wird.

MfG Danke
 
Tach

ich besitze eine aquaero 5 lt

MfG
 
Aquaero -> Sensoren -> Virtuelle Temperatursensoren
Bei der GPU-Temperatur kann es sein das du ein externes Programm wie HWInfo brauchst, damit die Aquasuite die GPU-Temperatur auslesen kann.
delta.jpg
 
Zurück
Oben