Cablemod EU arbeitet nicht am Samstag ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucas_99

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
149
Hallo Leute :),

Hab mir Leds bei cablemod bestellt unszwar heute (Samstag)4:00 uhr Nachts/morgens wie mann will ^^, nach dem ich aufgewacht war 14:00, dachte ich es steht was anderes dar als wie vor nämlich Processing doch leider stand es genauso dar wie vor 10 Stunden. Arbeitet Cablemod Eu nicht am Samstag ? oder dauert es einfach nur ewig bis die es mal Versenden. Habt ihr Erfahrung mit Cablemod Eu, dann teilt es doch mit mir.

LG Lucas
 
Welcher deutsche Betrieb arbeitet den am Samstag :D

Edit: ist wohl kein duetscher Betrieb, schande über mich! Hat aber vielleicht trotzdem Samstags zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht Samstag ein Werktag oder sehe ich das falsch ? ups und mehrere lieferdienste sowie Amazon bearbeiten meine Sachen auch meist am Samstag ^^
 
Bisschen googeln:

All orders are processed at our German warehouse in typically 2-3
working days, and then sent to GLS for shipping. For a complete listing
of approximate shipping times to your location, please refer to the
following link and add 2-3 working days for order processing

Quelle: Seite von CableMod
 
ok Danke, dann ergibt das ja auch sinn ^^
 
Du arbeitest Doch auch nicht und hast Dich erst einmal ausgeschlafen. Nach der anstrengenden Bestellung in der Nacht.

Auch DHL macht Samstag nichts. Außer zustellen. Sie verteilt aber nichts. Erst wieder am Sonntag.

Und viele Versender machen Samstag eben auch nichts. Willst Du es schnell, bestelle eben Montags-Freitags. Und nicht erst kurz vor Geschäftsschluss.
 
Ist es echt so schwierig kurz den Telefonhörer in die Hand zu nehmen? Zumal, Du hast um 4 Uhr bestellt, da wird sicher keiner arbeiten! Die normalen Öffnungszeiten beginnen ab 9 Uhr und wenn viele bestellen wirst Du sicherlich nicht bevorzugt behandelt...
 
Steht selbst nachmittags um 14:00 auf wie so'n verkaterter Hartzi und beschwert sich erstmal, dass andere am Samstag nicht arbeiten... :D

Abgesehen davon, wenn die tatsächlich mit GLS verschicken, hätte sich da heute eh nix getan, weil GLS samstags auch nicht arbeitet. :p
 
Och Leude.. er ist frische 18, da kann man sowas nicht wissen :king:
 
homerpower schrieb:
Welcher deutsche Betrieb arbeitet den am Samstag :D

War die Frage ernst gemeint? Ich für meinen Teil arbeite auch Samstags.
 
Luca_99 bei der nächsten Frage einfach vorher nachdenken, bevor du dir mit solchen Fragen noch einmal ein Armutszeugnis ausstellst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben