Ryzen 1800x + ASUS Rog B350 welcher Arbeitsspeicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AO KA

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
44
Hallo Leute!

Ich möchte in Kombination mit meinem Ryzen 1800x und dem Mainboard ASUS Rog B350 den Corsair Dominator Platinum verwenden. Laut Kompatibilitätsliste sollte der RAM mit dem Mainboard funktionieren.

Daher meine Frage: Hat jemand das selbe System oder Erfahrungen oder weiß jemand ob ich den auf 3200 Mhz bekomme?

Ich weiß man sollte bei Ryzen eher auf die Samsung Chips setzten aber mich sprechen die GSkill RAMs optisch leider nicht an bzw. passen sie nicht zu meinem restlichen System von der Optik her.

Bitte um Info

Danke und LG
 
AO KA schrieb:
den Corsair Dominator Platinum

Stimmt. Gibt ja nur EINEN einzigen der so heißt ;)
Gab mal die genaue Artikelnummer und die Versionsnummer, die direkt auf dem Modul steht.
Dann kann man die sagen welchen Takt du etwa erwarten kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben