Quadro FX5800

s-fr

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Habe mir jetzt eine gebrauchte Quadro Fx5800 zugelegt und musste feststellen, dass diese einen 6 Pol und einen 8 Pol Anschluss hat, habe sie nur beim 6 Pol mit Strom versorgt weil mein Netzteil keinen 8 Pol hat. Ich denke aber ich werde beide Stecker brauchen oder? Denn funktionieren tut das ganze nicht, nichtmal der Lüfter unten dreht sich.

Hoffe jemand weis Rat, danke im Voraus.
 
Ja das Netzteil muss genug Ampere abgeben und einen 6 Pol und 8 Pol stecker haben ...
 
Würden 2*6 Pol reichen hätte der Hersteller auch nur 2*6 Pol verbaut, denn die Hersteller sparen an jedem Cent bzw. Zehntelcent wo es nur geht.

Folglich wirst du wohl auch den 6 und 8 poligen Anschluss an der Karte entsprechend belegen müssen.

Wenn diese nicht belegt sind, das Resultat hast du ja bereits gesehen/ bemerkt.
 
Zurück
Oben