Bootloop Lumia 925

Jonas5

Admiral
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
8.216
Hallo,

ich habe als Ersatzhandy für mein Lumia 950 vorübergehend ein Lumia 925. Das wollte ich jetzt vor der Nutzung einmal zurücksetzen. Leider bleibt das Lumia immer bei 0% hängen und bekommt einen Bluescreen (DPC_Watchdog Violation)

Wenn ich das Gerät mit der Leise-Taste und dem Power-Knopf neustarte, dann versucht sich das Smartphone wieder zurückzusetzen und läuft wieder in den Bluescreen usw.

Hatte das jemand schon mal bzw. eine Idee wie man das eventuell wieder beheben kann?
 
Der Neustart mit "volume down und Power" klappt. Lasse ich nach der kurzen Vibration die Tasten los und drücke dann wieder "volume down", dann startet das Telefon immer wieder neu und ich sehe kein Ausrufezeichen. Ich sehe immer nur den Nokia-Schriftzug, dann flackert es kurz und ist dunkel und anschließend ist wieder der Nokia Schriftzug zu erkennen...
 
evtl nicht schnell genug, immediately ist ja ein dehnbarer begriff, kenne das nur vom lg g2, da braucht es wegen dem timing auch zwölftrillionen versuche manchmal
 
Hat irgendwie alles nicht geklappt.

Hab es aber jetzt irgendwie mit dem Windows Device Recovery Tool geschafft. Da musste man aber auch ein gutes Timing haben damit das Tool das Lumia Agent zwischen dem Einschalten und dem Vorgang des Zurücksetzens.
 
Zurück
Oben