MMORPG-Games in Webseite Einfügen und etwas dabei verdienen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DualityMind

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
768
Hallo CBs

Ich hoffe es ist in der richtigen Kategorie!

Habe da eine Webseite und würde gerne MMORPG Games einfügen per Code und dabei etwas Geld verdienen (z.B. für jeden Registrierten Benutzer bekommt man 0.50 - 2.00 Euro pro Registrierung)!

Leider finde ich keine Plattform dafür wie z.B. Tradedoubler, Affili.net, ADCash, Zanox etc...!

Ich suche eine Plattform welche nur für MMORPG Games Publishing wirbt. Habe zurzeit ein Google AdSense Account, mit welchem ich etwas Geld verdiene (ca. 0.50 Euro/Tag :-)). Aber hat eben keine MMORPG Games oder ich finde keine.

Jetzt suche ich eben noch ne Plattform welche nur für MMORPG Games Codes verschenkt! Es gibt ja unzählige Spiele Seiten welche Tonnenweise MMORPG Games anbieten und die müssen da eine ganze Menge verdienen damit.

Hat jemand Plan, wo ich mich anmelden kann und dann die Codes in die Webseite Einbauen kann ? Oder muss ich mich einzeln bei allen Game Publishers anmelden (wie z.B. EA Games), das wäre etwas sehr aufwendig :-( !

Ich wäre, sehr sehr froh, wenn mir jemand einen Tip geben könnte ;-) !

Danke bereits im Voraus und gute Nacht!
 
Mal ehrlich wenn jemand den Plan selber schon hat damit Geld zu verdienen warum sollte er es dir verraten ?

Weil wir alle soziale Menschen sind ?

Und nein die Seiten die Massenweise MMORPG anbieten verdienen nicht in Massen ... umsonst müssten sie ja nicht so eine Masse anbieten.

0,5 - 2 € ... pro Registrierung ... da kann man ja in gewissen Ländern sich Accounts machen lassen und schwups ist man Millionär wie toll ist das denn. Ich glaub du setzt da das Komma falsch.
 
Ehrlich Geld verdienen = Vernünftiger Schulabschluss,vernünftige Ausbildung,vernünftiger Job.
 
na ... wenn du mir deine Personalausweiskopie; Kreditkartendaten inkl.Sicherheitszahl; Telefonnummer für Rückfragen; Sozialversicherungsnummer plus 10€ Schutzgebühr (nicht das du den öffentlich weitergibst) zukommen lässt schick ich dir nen Link :evillol: Noch Fragen? (Kontaktaufnahme: luzifer@hell.gov.ng )

* :evillol: mit uns Sahnen sie höllisch ab :evillol:
* Gerichtsstand; Firmensitz Nigeria ( Referenzen;Jahresbilanz; Börsen Notifikationen können auf Anfrage eingesehen werden)

PS wir bieten auch Klicks gegen Bezahlung ... ab 1000 Klicks Mengenrabatt ...

Falls Bedarf besteht auch Shopsysteme mit Esoterikware: Edelsteine gegen Elektro/WLAN Smog, von Brasilianischen Jungfrauen selbtgeklöppelte Aluhüte; Alumminum - Kupfer Tapeten gegen NSA Überwachung; Versicherungen gegen die Entführung durch Ausserirdische und vieles mehr ... bei guter Provision.

Sie sind zu gut für diese Welt? Cryonik lassen sie sich einfrieren und wieder auftauen wenn die Welt reif ist für ihren Intellekt (nur bis 1.1.2018 individuelle Sonderangebote Zugreifen nur noch in begrenzter Stückzahl vorhanden)

Und momentan der absolute Burner: Web-Miner -- warum sollten sie Ihren Strom vergeuden, wenn das auch Ihre Kunden tun können ... das Geld liegt nicht auf der Straße sondern im Web!

Da sie dieses Prinzip ja schon verstanden haben Glück auf!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

PPS
TOR / Darkweb / Verschlüsselung haben sie bei uns nicht nötig, da absolut 100% legal.

Ihre trusted Nigeria LTD
CEO european division
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben