Hardwarebeschleunigung lässt Videos komisch aussehen

Natsuki

Ensign
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
220
Hey, wenn ich Hardwarebeschleunigung bei Chrome oder Firefox benutze werden diese ganz komisch. Licht wird in Stufen angezeigt und das gesamt Bild wirkt flackernd. Wenn ich die Hardwarebeschleunigung deaktivierte läuft es wieder normal, aber dann fangen Browserspiele die ich spiele an auf 80% hoch zu gehen. Das Problem besteht seit Vorgestern.

Ich benutze eine i7-4770k und die eingebaute Grafikkarte und hatte damit eigentlich noch nie solche Probleme. Es wurden auch keine Updates installiert die dieses Problem hervorrufen hätten können. Da es bei beiden Browsern auftritt denke ich mal liegt es auch nicht daran. Der Prozessor funktioniert sonst wie immer.
 
Mehr Infos bitte

Windows 10?
Treiber version Intel ?
 
xxMuahdibxx schrieb:
Mehr Infos bitte

Windows 10?
Treiber version Intel ?

Windows 7, die Neuste.

Habe das Problem behoben in dem ich im Chrome Menü "hardwarebeschleunigtes video decode" deaktiviert habe. So ist die Hardwarebeschleunigung trotzdem noch bei Spielen aktiviert. Trotzdem würde es mich interessieren wieso auf einmal die Hardwarebeschleunigung Videos flackern lässt.

Hier ein Bild von den "Stufen":

VYEsRAg.png

Man sieht es aber viel besser wenn die Bilder in Bewegung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben