Frage zu Google Earth

Crosser

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
1.134
Hi,

hab mir mal von CB das Proggi "Google Earth" runtergeladen.
Jetz folgendes:
Irgendwie scheint das ne veraltete Version zu sein oda was, oda kann man sich dafür Updates runterziehen? Ansonsten, wie kann man die Sehschärfe verbessern wenn man ziemlich stark herangezoomt hat? Kann man sich da auch Bilder aus diesem Moment anschauen, oder sind die imma etwas verzögert dargestellt?

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
*glubsch* Glaubst du dass bei 2MB Downloadgröße die Komplette Welt in 1px -> 1m enthalten ist?

Nein. Die Daten werden alle übers Internet gestreamed und NOCH hochauflösender geht es kaum mit nicht-militärischen Satelitten. Livedaten sind aus Datenschutzrechtlichen und technischen Gründen selbstverständlich nicht möglich :)

Edit: Das Crosser im Beitrag kannste dir Sparen :) ich kann deinen Nick auch links daneben finden.
 
Schau mal unter earth.google.com, da findest du die aktuelle Version. Und wenn man näher ranzoomt, hat man nur bestimmte Gegenden halbwegs deutlich. Diese Gegenden erkennst du daran, dass sie schon von "weit oben" rechteckig andersfarbig sind, weil da einfach detailliertere Aufnahmen verwendet wurden. Die können ja nicht von jedem Kuhkaff hochauflösende Fotos bereitstellen.
 
In der DDR war alles möglich :D Da konnte man sogar ins Telefon vom Nachbarn reinzoomen ... wenn er denn eins hatte
 
Zurück
Oben