Wie kann man einen älteren Grafiktreiber für die GTX 780 installieren?

Zenx_

Lieutenant
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
691
Hallo,

ich wollte fragen wie man einen älteren Nvidia Grafiktreiber für die GTX 780 installiert, da die neueste Blackscreens beim Spielen verursacht. Ich nutze als OS: Windows 10 64 bit
 
Kam der neuere Treiber mit dem Windows Update oder hast du ihn selbst installiert? Bei ersterem kannst du über den Gerätemanager auf die vorherige Treiberversion zurückkehren, ansonsten müsste es gehen einfach das Setup des älteren Treibers zu starten und dann einen "Neuinstallation" auszuwählen bei der er den vorherigen erst mal deinstalliert. Wenn das nicht geht dann erst manuell deinstallieren.
 
Also ich hab den Grafiktreiber schon mit DDU deinstalliert. Aber ich weiß jetzt nicht wie ich den alten Treiber installieren soll.
Ergänzung ()

danke!
Ergänzung ()

Danke!
 
Zurück
Oben