Acer Aspire 7750G / AMD Radeon HD 6850M

Machinam

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Hallo Leute,

Erstmal einige Informationen:

8 GB
6850m Radeon GraKa
Windows 7 32 Bit

Und zwar hab ich beim Spielen Von League of Legends dort wo die GraKa am wärmsten wird immer so eine Art Freeze Bildschirm hängt schwarz, Ton hält nur kurz dann aber bleibt der Bildschirm schwarz aber Ton funktioniert dann weiter..

Das passiert im normalen Betrieb nicht .
Nur wenn ich 1-2 Spiele schon spiele und der Laptop warm wird.

Woran kann es liegen?

Mit freundlichen Grüßen


Danke für eure HILFE!
 
Ja müsste der Laptop dann nicht einfach ausgehen ?

Der läuft bei mir aber weiter man hört alles im Hintergrund z.b wenn ich keys drücke hört man das usw nur schwarzes Bildschirm
 
Lüftung mal reinigen.
und wenn man es sich zutraut Laptop auseinander bauen und neue Wärmeleitpaste auftragen

hast du 8gb RAM? wenn ja hast du das falsche Betriebssystem drauf, mit ner 32bit Version lassen sich nämlich nur 3,5GB RAM nutzen
 
Zurück
Oben