• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Rockstar Bundle: GTA, L.A. Noire und Max Payne günstig im Angebot

Abgesehen davon sind 12€ für 5 GTA Spiele und 3 Max Payne bestimmt nicht "geldgierig"
Wie billig sollen Spiele denn noch werden? 10 Cent?

Ja, die Spiele sind schon älter, aber alleine für GTA 4+ Liberty City lohnt sich das, wenn man grundsätzlich Spaß an so was hat und sie noch nicht gespielt hat.

Allenfalls hat das jeder geneigte Spieler schon gespielt und bereits in der Bibliothek, für mich ist es auch nicht interessant.
 
gaelic schrieb:
Ich weiß ja nicht wieweit du zählen kannst, aber versuch es noch einmal.

Ach komm, GfWL und SC.

Steam ist doch sowieso ein Standardprogramm auf jedem Rechner. Und sogar wenn nicht, wo ist das Problem?
 
Uhh, bis auf Max Payne 3 und L.A. Noire könnte ich die noch in meiner Sammlung brauchen. :D

@grossernagus - Das einzige was hier ganz schwach ist, ist dein Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, mit GTA 5 wärs ne Überlegung gewesen. So ist es too little, too late.
 
Paradox Bundle, Rockstar Bundle, Attack on Titan Bundle, Geek Cookbook Bundle... nehmt doch gleich mein ganzes Geld :D
Macht nächstes mal doch einfach ein Humble Bundle Bundle :D

anra8000 schrieb:
Bei 'Max Payne 1' - was mich am Bundle am meisten interessiert - steht "not available in your region".
Hat das noch jemand?

Bei mir steht das nicht - obwohl das Spiel in Deutschland nicht auf Steam verfügbar ist!? Kann ich es trotzdem aktivieren?
Nur bei Manhunt steht zeigt es mir "Offer not available in your region".
 
Max Payne wurde vom Index gestrichen, wird eigentlich ausgeliefert und sollte sich dann auch aktivieren lassen.
 
addicT* schrieb:
Brille vergessen oder doch einfach zu faul zum lesen?

Rockstar stellt die Keys "ehrenamtlich" für wohltätige Zwecke zur Verfügung, wie auch deutlich auf der Bundleseite erklärt wird. Mit anderen Worten: Rockstar sieht keinen Penny. So viel zum Thema geldgeile Geier. ;)

Stimmt, das is mir nich mal aufgefallen.
qsQigr7.png


Sowas sollte in der News eigentlich noch erwähnt werden :)
 
addicT* schrieb:
Rockstar stellt die Keys "ehrenamtlich" für wohltätige Zwecke zur Verfügung, wie auch deutlich auf der Bundleseite erklärt wird. Mit anderen Worten: Rockstar sieht keinen Penny. So viel zum Thema geldgeile Geier. ;)
Und? Wieso haben sie dann GTA5 nicht dazu getan? Ich verrate es dir: Weil sie das lieber weiter für 30€ im Sale verticken. Auch schon der blanke Hohn für so einen jahrealten Schinken. Aber verteidigt Rockstar mal schön weiter.

Von der fehlenden deutschen Syncro hab ich noch gar nicht geredet.
 
Ich finde es immer ein bisschen witzlos wenn die Spiele nicht optimiert kommen, also für WIN 10 ... d akann man dann wieder selber rumdoktern und bis man es hat, hat man wieder keine Zeit / Lust zum zocken...
 
Das mit der fehlenden Synchro finde ich schwierig. Warum soll es ausgerechnet ne deutsche geben? Wenn das müsste es alle europäischen Sprachen ggeben, zumindest die größeren. Oder sind wir deutschen so besonders, dass nur wir eine brauchen?

Wir haben da schon einen ziemlichen Luxus in Filmen und Spielen überhaupt eine Synchro zu bekommen. Viele andere Länder haben nur Untertitel oder gar nichts. So ist das eben, wenn man ausländische Medien konsumieren möchte. Kannst ja auch deutsche Spiele spielen.

Und wenn dann eine Synchro kommt, wird die noch meist für Mist gehalten und eh englisch gespielt.

Klar fänd ich es auch schön, weil man bei GTA mit den ganzen Slangs nicht viel versteht bzw. es schwer ist und beim Fahren Untertitel lesen is das schlimmste überhaupt. Aber so isses eben und man akzeptiert das oder muss was anderes spielen.
 
Weil GTA 5 eben auch noch aktuell ist und trotz seines Alters einfach noch gut, in jeder Hinsicht. Natürlich wollen die damit noch Geld verdienen. Ich nehme an, dass das das Ziel von Anfang an gewesen ist, diese kapitalistischen Schweine!

Also ehrlich, freut Euch über das Angebot oder auch nicht - aber zieht doch nicht noch drüber her. Da bekommt man ein halbes Dutzend wirklich guter Spiele für knapp über 10 Euro und es wird gemeckert, weil zu alt, weil neuester Teil nicht dabei... Dann klaut es doch im Darknet oder sonst wo aber jammert nicht!

Und zum Thema Synchro: Die Sprachausgabe der beiden ersten Max Payne Teile ist derart gut, dass ich niemals auf die Idee käme, eine deutsche Fassung davon zu installieren. Für alle, die nicht so fit im Englischen sind, gibt es auch Untertitel. Und zur Not legt man das DCE neben den Rechner ;-)
 
Verstehe ich das richtig, man zahlt den gleichen Preis, wie in allen anderen Ländern auch nur bekommt man Manhunt und Max Payne 1 nicht und Max Payne 3 in zensierter Fassung? Nein Danke, da kramt man doch lieber seine Festplatte aus dem Jahr 2004 bzw. CDs/DVDs wieder raus und installiert sich die Fairlight- oder Razor1911-Version :).


Max Payne 1


Max Payne 3 - Low violence version
 
oder du heulst nicht rum und kaufst mit VPN, was eh jeder Keyschnäppchenjäger irgendwann mehr oder weniger regelmäßig macht. Das ist ein Klick.
 
Dr.Death schrieb:
Da bekommt man ein halbes Dutzend wirklich guter Spiele für knapp über 10 Euro und es wird gemeckert, weil zu alt, weil neuester Teil nicht dabei..
Ob die Spiele gut sind, ist ja wohl auch Ansichtssache. Meiner Meinung nach sind die nicht wirklich gut. GTA4 hab ich vor 8 Jahren mal gespielt und das hatte ein Checkpointsystem direkt aus der Hölle. Habs deswegen auch nie fertig gespielt.

Und die alten Schinken aus der ersten Bundlestufe, wen soll das denn noch hervorlocken? Die hat man entweder eh schon und wenn nicht, interessiert es heute schlicht nicht mehr.
Gestern ist mir beim Aufräumen zufällig die alte GTA3 DVD Packung in die Hände gefallen und ich hab sogar überlegt, ob ich das Spiel in den Müll schmeiße. Das hatte ich auch nie durchgespielt damals.
 
grossernagus schrieb:
Ob die Spiele gut sind, ist ja wohl auch Ansichtssache.

Teilweise. Guck Dir mal die Bewertungen an als die Spiele neu waren - alle GTA-Teile und auch die ersten beiden Max Payne-Teile waren Meilensteine. Dass man das anders sieht, wenn man die Titel nicht mal durchgespielt hat, ist schon klar.

Ob man die Titel heute noch mal spielen will oder ob man sich von der heute schwachen Grafik abschrecken lässt, ist da schon eher ein Thema.
 
MXE schrieb:
oder du heulst nicht rum und kaufst mit VPN, was eh jeder Keyschnäppchenjäger irgendwann mehr oder weniger regelmäßig macht. Das ist ein Klick.
Deinen Steam-Account wegen VPN riskieren, vor allem wenn die Bankverbindung/PayPal-Konto oder Kreditkarte aus DE ist, was beim Kauf entscheidend ist? Das bringt auch so viel. Nein Danke!
 
Was ist eigentlich mit GTA1 und GTA2?
DAS sind die einzigen, die ICH gespielt hatte... (Megadrive)
 
also hab es mal aktiviert da hieß alles OK - auch Max Payne 1 ..

bin nicht @ Home - müsste es heute abend mal testen - aber war jetzt eigentlich nichts auffällig
 
@Biedermeyer
GTA 1 und 2 waren nie auf dem Mega Drive, die erschienen aber auf der Playstation.
Und wenn sich nichts geändert hat hat Rockstar beide Titel irgendwo auf ihrer Webseite schon vor Jahren frei zum Download gestellt.
 
Zurück
Oben