• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Abwärtskompatibilität: Xbox One spielt Spec Ops und weitere Klassiker

MUC schrieb:
Diesmal ist mit Driver San Francisco glatt mal ein Spiel von mir dabei. Leider fehlt immer noch das letzte Tiger Woods Golf. Der einzige Grund warum noch eine 360 bei mir rum steht.

Alles nach Driver 3 kannst du komplett vergessen. San Francisco ist am schlimmsten.

Ansonsten ist die Liste wieder nichts besonderes, alles Spiele die es auch schon seit release für Pc oder Vorgängerkonsolen gab. Dafür braucht man keine xbox one, aber vielleicht will man damit das schlechte Xbox One Spieleangebot kompensieren.

KOTOR ist steinalt und hat jeder schon am pc oder Playstation gespielt. Die Liste ist eher lächerlich, man sollte eher Xbox 360 exklusivspiele für die one bringen. Das wäre zumindest etwas sinnvoll...

Statt vernünftige exklusivspiele für die one zu bringen, werden solche alten Kamellen abwärtskompatibel gemacht.... aber man will halt kein Geld mehr in gute neue Spiele finanzieren, daher verstehe ich diesen Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manegarm
KOTOR wird niemand auf der Playstation gespielt haben, das erschien nämlich nie auf einer Sony-Konsole.
Dass sich der Titel aber trotzdem nicht wirklich als "Yay, endlich!"-Vorzeigespiel für die Abwärtskompatibilität eignet streite ich nicht ab, ich habe das Spiel zuletzt vor viereinhalb Jahren auf meinem iPad 2 gespielt und habe sicherlich auch noch bergeweise Keys aus irgendwelchen Humble Bundles für die Steamversion rumliegen.
 
Zurück
Oben