Mobile StartPage-Suche zeigt fehlerhafte Infobox - ändern?

Arjab

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
474
Ich nutze auf meinem Smartphone als Standard-Suchmaschine StartPage und mir ist aufgefallen, dass die Infobox bei der Suche nach dem Musiker "Rival Consoles" fehlerhafte Informationen anzeigt. Er wird als "deutscher Musiker und Komponist" beschrieben, obwohl er aus Großbritannien kommt. Ich gehe davon aus, dass die Informationen automatisch von der Wikipedia-Seite des Musikers bezogen werden und habe da bereits die fehlerhaften Informationen geändert. Die Infobox scheint aber nicht aktualisiert zu werden. Meine Frage ist, ob meine Annahme stimmt, dass diese Infobox Informationen der Wikipedia-Seite anzeigt und ob diese aktualisiert wird bzw. werden kann. Das ist ein ziemlich spezifischer Fall, aber mich interessiert sehr, wie die angezeigten Informationen zustande kommen. :)
 
Cache? Also den Cache solltest du leeren damit die aktuellen Infos angezeigt werden.

Aber keine Ahnung, woher die Infos kommen, wahrscheinlich von Wikipedia oder allgemein von den "Top Suchergebnissen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben