X370 oder X470

sidewinderpeter schrieb:
Also allein wegen dem 10GBit-LAN würde ich zum Taichi Ultimate greifen. Klar ist das noch nicht Standard...wird es aber früher oder später werden.
Dann würde ich zu gegebener Zeit eine 10 Gbase-T-Karte kaufen. Sind dann auch günstiger als heute... ...wenn man noch keine 10 GBit-Gegenstelle besitzt (welche auch die Leistung liefern kann).
 
300 Euro für ein Mainboard ausgeben nur weil es 10 GBit unterstützt? Das würde ich nicht einmal ohne ausgeben.

Mir stößt es schon sauer auf, dass es keine Mainboards unter 150 Euro mit interner USB-3.1 Gen2 Buchse gibt. Ich nutze fast nur noch den USB-C Anschluss meines Gehäuses, besonders, seit mein Notebook auch eine C-Buchse hat.
 
Darklordx schrieb:
300 Euro für ein Mainboard ausgeben nur weil es 10 GBit unterstützt? Das würde ich nicht einmal ohne ausgeben.

Mir stößt es schon sauer auf, dass es keine Mainboards unter 150 Euro mit interner USB-3.1 Gen2 Buchse gibt. Ich nutze fast nur noch den USB-C Anschluss meines Gehäuses, besonders, seit mein Notebook auch eine C-Buchse hat.

Warte mal ab, noch werden die gelisten X470 Boards zu Vorbestell-Preisen angeboten.
Bin mir sicher, die fallen alle nach dem Erscheinen recht schnell auf das jetzige X370er Niveau.
 
Was mich bei den neuen Mobos wundert: nur ASUS legt 2x M2 mit PCI3.0 4x drauf..... der Rest hat alle nur 2er.
Kennt wer den Grund? Sonst wird das nachrüsten einer Festplatte zum Flaschenhals!
 
Was ich gehört habe ist, das XFR2 auf dem x370 Chipsatz geht, aber was ist die precision Boost Funktion, was kann die?
Diese soll nicht gehen.
 
Zurück
Oben