News easyMobile.de mit Bonus-Aktion

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Neukunden des Hamburger Mobilfunkanbieters easyMobile.de erhalten ab sofort einen besonderen Bonus im Wert von fünf Euro. Im Rahmen einer Sonderaktion zahlen Kunden befristet bis zum 22. Januar bei der Anmeldung 16 Euro für ein Starterpaket, bekommen davon aber 15 Euro als Gesprächsguthaben zurück – bisher waren es zehn Euro.

Zur News: easyMobile.de mit Bonus-Aktion
 
Hi,
gibts eigentlich auch so nen Prepaid Provider, der das Vodafone Netz nutzt, oder sind die alle E+?
Bei mir in der Umgebung ist das VF Netz halt am Besten ausgebaut. Das E+ Netzt hat viele Lücken!

Danke!
 
Mal vorsichtig gefragt.. Ist das jetzt noch eine News oder ist das schon .. Werbung? :p
 
16 Euro bezahlen und 15 Euro Guthaben bekommen? Naja.

Hab mir diese Woche ein Simyo-Starter-Set bestellt. Das Sett hat 1 Euro gekostet (statt ca. 20 Euro) und hat 10 Euro Startguthaben.

Wenn's euch interessiert:

http://computerbild.simyo.de

16 Cent/Minute für Gespräche
11 Cent für eine SMS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch ne Simyo-Karte für 1€ bestellt. Sehr gute Aktion!

Wird ja lustig werden, wenn dann in nem halben Jahr die ganzen Kunden wegfallen, die nur das Guthaben abgreifen wollten und die Karte verfallen lassen...
 
Muss man dafür Bild Leser sein Sprich überprüfen sie das ob man ein Abo hat usw. ? Bekommt man dann immer Werbung von Bild ?


Sonst schnapp ich auch zu, will nur sicher gehen das da dann nichts uaf mich zu kommt mir nachzahlung usw. thx für die Antwort !!!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
medium DF schrieb:
Muss man dafür Bild Leser sein Sprich überprüfen sie das ob man ein Abo hat usw. ? Bekommt man dann immer Werbung von Bild ?

Nein die Überprüfen gar nix! Der Link stammt aus der Bild, mehr nicht.
 
The_Commander schrieb:
Hab mir auch ne Simyo-Karte für 1€ bestellt. Sehr gute Aktion!

Wird ja lustig werden, wenn dann in nem halben Jahr die ganzen Kunden wegfallen, die nur das Guthaben abgreifen wollten und die Karte verfallen lassen...

Warum sollten bei den Preisen dann die Kunden wegfallen. Ich bin voll zufrieden mit dem was mir bei simyo geboten wird. Ausser der Werbung (sieht so nen bischen nach Sekte aus :evillol: )
 
Wenn Leute schon ne Karte haben und nur scharf auf die 10 € sind !!!


So habs bestellt. Mein Bruder auch glei.
 
So, auch für 1 € eine 10 € Simyo-Karte bestellt.
Das wird meine SMS-Karte (immerhin 90 SMS für 1 € :lol: )

Sascha
 
Zurück
Oben