Mozilla Thunderbird

Jumbo781

Banned
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.670
:)
Moin,moin, weiss einer wo es für Mozilla Tunderbird 1.0.7 neue Skins & Themes zum Downloaden gibt? Ich kann nur Versionen bis 1.6 etc. finden, diese sind aber nicht kompatible. Für Tipps wäre ich dankbar.
Wie immer Gruß an Alle...........::lol:
 
Mal so ganz nebenbei ist vor kurzem die neue Version 1.5 des Thunderbird erschienen und ich würde dir dringend anraten, ein Update zu machen. Es gibt einige Verbesserungen was die Sicherheit angeht. Dann sollten auch die Skins wieder funktionieren!
 
:) Dank an Euch, es funzt wieder. Hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen. Na ja, hier hilft halt CB & seine Anhänger.:lol:
 
Freut mich, dass es wieder geht!
Aber schreib doch bitte noch kurz dazu, was jetzt genau die Lösung gebracht hat! Dann wissen Leute mit dem gleichen Problem auch bescheid!
 
sunny-side_down schrieb:
Freut mich, dass es wieder geht!
Aber schreib doch bitte noch kurz dazu, was jetzt genau die Lösung gebracht hat! Dann wissen Leute mit dem gleichen Problem auch bescheid!

Das Hauptproblem war wohl das ich die Themen direkt Downloaden und installieren wollte. Es geht aber nur mit Rechtsklick, speichern unter und danach vom Speicherort installieren. Hatte allerdings zuvor die neuere Variante installiert, so weiss ich nicht mehr ob es auch noch daran lag, aber wahrscheinlich nicht.

Also nochmals herzl. Dank!!!!!
 
Hallo,

grundsätzlich unterschiedlich ist die Installation von Erweiterungen und Themes bei Firefox und Thunderbird.

Beim Firefox lassen sich die Erweiterungen und Themes direkt von den Internetseiten und von einem lokalen Medium ins Profil installieren.

Beim Thunderbird - müssen - die Erweiterungen und Themes von einem lokalen Medium geladen werden.


mfg

Ria
 
Zurück
Oben