Windows sucht nach Arbeitsplatz

fatal-eror

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2
Hallo,

nachdem ich auf meinem Rechner Windows XP draufgesetzt habe lief der REchner anfänglich ohne Probleme... Dann WLAN Stick + Drucker Installiert und jetzt sucht das Ding nach dem Arbeitsplatz. (Dauert ca. 1min, bei jeder Suche)!

Den Drucker/Scanner habe ich schon mal deinstllaiert, genauso den WLAN Stick, aber die Suche bleibt...

Das merkwürdige dabei ist, dass Windows auch keine Netzwerk Verbindung mehr öffnen kann, weil irgendein Netzwerkdienstprogramm nicht gestartet sei. (Wird nicht gesagt welches...) Auch ein Rausschmiss aller LAN Adapter über den Gertemanager hat das Problem mit den Netzwerk Verbindungen auch nicht behoben!

Weiß einer von euch weiter
 
"draufgesetzt" ?
Hast Du XP über ein anderes BS (W2K?) "drübergebügelt", oder neu installiert (booten von CD) ?
 
Zurück
Oben