TFT kaputt?

Julatsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
397
Hi, ich bin eben von einer Lan gekommen. Habe meinen Rechner aufgebaut und gestartet ob alles funktioniert. Dann stellte ich fest, das ich einen Kratzer oder Art Strichförmigen Fleck auf dem TFT-Monitor habe. Ich habe diesen versucht wegzuwischen. Das mit einem bewässertem Taschentuch. Doch ich stellte fest, dass sich um den Kratzer (Fleck) ein größerer grauer Fleck gebildet hat. Dieser ist nicht so doll sichtbar, aber auf die Fläche verteilt und man sieht ihn stark auf weißen Hintergründen oder auf CS-Maps wie de_dust2.

Ist meine TFT Bildschirmoberfläche kaputt?
Bekommt man diesen Fleck irgendwie raus??
 
Hört sich übel an.

Glaub nicht dass man da was machen kann...


Der Vergleich hinkt jetzt vielleicht, aber bei meinem Handy-Display ging das ähnlich, sah aus wie wenn Flüssigkeit im Display verlaufen wäre.
 
Ist mir au mal bei ner Lan passiert. Kann man nix mehr machn.
Deswegen mein Tip: Niemals auf ne Lan TFT mitnehmen. Lieber nochn Crt in petto halten ;)
 
Zurück
Oben