windows fährt nicht hoch

pogona

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
29
Hi leute,
habe ein Problem mit meinem windows auf meinem Lap Top.
Der lap Top Fährt hoch bis zum start bilschirm und bleibt dann stehen, dann geht nichtsmehr das einzige was ich noch machen kann ist den Lap Top komplett aus. Habe im abesicherten modus schon Anti Vir, xoftspy und Spybot S&D angewendet aber bekomme keine befunde gezeigt.Was kann das noch sein.
Wo ich den das letzte mal runter gefahren hab lief noch alles einwandfrei.
 
sagt mir das er das systeme nicht wieder herstellen kann weil ich im abgesichertem modus bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
emmm windows XP cd rein...da auswählen xp repair,den hoffen ,wen er den fertig iss daten sichern,und windoof runterhauen ,und sauber neu installen.
 
hört sich eher an wie ein Problem mit dem Treiber. Haste da irgendwas geändert? Denn wenn er im abges. Modus startet, dann schau mal ob es vielleicht der Graka oder Chip-Satz-Treiber ist. Also deinstallieren.
 
jo, ich würde auch zuerst reparieren mit der Win CD und dann komplett neu rauf..
Du kannst in dem Menü, da skommt wenn du F8 drückst, die "letzte als funktionierend bekannste Konfiguration" ausprobieren, vllt. geht es dann..
Ne Neuinstallation kann aber trotzdem nicht schaden :D
 
[klugscheissmodus on]

Variante

[klugscheissmodus off]

Zum Topic:

Ist der Lappy beim letzten booten zufälligerweise verreckt dank Akku o.ä.?
Wenn ja, kann sein das Du Windof zerschossen hast. Hatte ich öfter hier in der Firma....
Da half nix ausser CD und reparieren, bzw. in ganz schlimmen Fällen -> Format C:\ :freak:
 
Es funktioniert wieder. Habe die VARIANTE mit der cd ausprobiert und es hat auch ohne neu drauf spielen geklappt.
Danke euch allen.
 
Zurück
Oben