• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fortsetzung von F.E.A.R. in der Entwicklung

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Das Vivendi Games Studio Sierra Entertainment kündigte heute das erste Erweiterungspack für den PC-Titel F.E.A.R. (First Encounter
Assault Recon) an. Zur Zeit befindet sich das Add-On noch in der Entwicklung und wird auf der bevorstehenden Electronic Entertainment
Expo (E3) in Los Angeles vom 10 bis 12. Mai vorgestellt.

Zur News: Fortsetzung von F.E.A.R. in der Entwicklung
 
Na da bin ich aber mal gespannt wie das Add- on wird. FEAR war ja schon ziemlich geil! Würde mir ne noch schlauere KI wünschen und eine größere Auswahl an Waffen!
 
shooter wo man hinblickt, haben die spielehersteller sonst nichts anderes mehr drauf? traurig, aber wer braucht shooter version 64326785?

baFh
 
Na hoffentlich bekommen sie wenigstens beim Add-On die Ressourcenverschwendung hin. Ansonsten eigentlich ein schönes Game.
 
sehr geil.....

Ist mein absolutes Lieblingsspiel. Hoffentlich ist bald Herbst.
 
Fear scheint wohl auf der Xbox 360 mit aktivem FSAA zu laufen. Sehr gut!

Werd ich mir dann wohl holen, enthält ja auch neue Inhalte. Vielleicht ist das Addon ja da schon mit drin :)
 
sabber, lechz...
 
baFh schrieb:
shooter wo man hinblickt, haben die spielehersteller sonst nichts anderes mehr drauf? traurig, aber wer braucht shooter version 64326785?

baFh


wenn du keine shooter magst dann migrier doch eben zu konsolen! da kannst du springen und rennen wie du lustig bist:lol:
 
@hui_vrot: Welche Ironie, dass grade dieses Add-On eine Konsolenumsetzung ist...
 
@ KindaGaertner: blöd wenn man nich lesen kann. das add-on is fürn pc und fear wird nebenbei noch für die 360 entwickelt
 
@ 12) Ich glaube kaum, dass sie das getrennt entwickeln ;) Man stelle sich mal die Entwicklungskosten vor. Da wir bestimmt nur die Steuerung auf die jeweilige "Konsole" (also XBOX oder PC) angepasst und schon hat sich die Sache.

Ansonsten muss ich baFH Recht geben. Spiele mit sinnvollem Inhalt wären echt mal toll. Schießen kann ja mittlerweile schon jedes kleine Kind!
 
vielleicht gibts dann im add on mal gute grafik und bessere programmierarbeit, so dass das game überall gut läuft. Ein game mit so ner ollen grafik sollte eigentlich auf jeder 3ghz möhre flüssig laufen...
 
Da freue ich mich aber, ich finde, dass FEAR der mit Abstand beste Egoshooter 2005 war was Spieltiefe und Grafik betrifft. Besonders die Horrorvisionen waren unübertroffen.

Für das Addon wünsche ich mir ein paar Sachen, die im Hauptspiel gefehlt haben: Die Waffen sollten besser gebalanced sein, damit meine ich, dass man die Waffen geschickter verteilt, und ihnen mehr Funktionen oder einen bestimmten Nutzen gibt, denn eigentlich waren beim Hauptspiel ab den 3. Level 2 von 3 Waffenslots mit den gleichen Waffen belegt, nämlich Assault und "Tacker".
Auch wäre es vielleicht nett, 3-5 neue gegner Typen einzubauen (4 Soldatentypen, 2 Roboter und 2 andere sind ein wenig wenig)

Trotztdem blicke ich dem Addon mit Zuversicht entgegen!
 
Was hat ein 3D Shooter auf einer Konsole verloren?? Diese Mauslose Steuerung da ist doch kaum flexibler als wie ein Tic-Tac-Toe Spiel. In XP würde sowas wohl nur unter dem Eingabehilfen Modus laufen!
 
Geil freue mich schon auf das Addon! FEAR war der wohl beste Shooter seit einiger Zeit (seit FarCry :D)
 
Der Screenshot sieht aus, als ob dieser von der PC-Version stammt (ich z.B. hab F.E.A.R. in 1280x960, max. Details, 16xAF und 2xAA gezockt).

Da scheint sich also (bisher) bei der Grafik der Umsetzung nicht wirklich was positives getan zu haben.
 
Super! :) Finde Fear als Einzelplayerspiel einfach nur Hammer gemacht!
Bei Multiplayer bleib ich halt bei css und bf2 ;- )
 
@marci173: Vielleicht hätte ich statt "Add-On" besser "Spiel" sagen sollen, da hast du recht. Wobei ich allerdings stark vermute, dass das Add-On mit dem Hauptspiel zeitgleich erscheinen wird. Das es F.E.A.R. auch für PC gibt, ist nicht von Belang, da ich das Wort "Konsolenumsetzung" und nicht "Konsolenspiel" benutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben