News Neues zu AMD und Dell in der Formel 1

In der Formel 1 kommt es eben auf Zuverlässigkeit statt Gaming-Performance an. :D

Sieht übrigens nach dem Dell D600/D610 aus. ^^
 
Also wenns um Zuverlässigkeit geht, dann dürfen die aber keine DELL Rechner verwenden. ;)

In meiner Firma gibts nur Probleme mit DELL Rechnern. Der eine stürzt beim Runterfahren ab (BlueScreen), der andere bekommt dauernd BlueScreens (selbst wenn man inner Mittagspause war und niemand was am Rechner gemacht hat) und meiner schießt ab und zu irgendwelche Programme ab und ich bekomm andauernd irgendwelche USB Fehlermeldungen, weil irgendwelche Tolleranzen überschritten werden, wodurch meine Maus und meine Tastatur ab und zu nimmer reagieren und ich neustarten muss.
Und die haben alle die selbe Ausstattung (Pentium D 930, ATi X300SE). :freak:
 
"Seit dem 6. Februar 2006 ist AMD offizieller Sponsor"
wie aus dem link ersichtlich sollte das 2002 heißen :)
 
Passt irgendwie nicht zusammen, ein Spritfresser und ein sparsames Notebook.
 
...ein Foto, das zeigt, wie Ingenieure die Daten eines Ferraris über einen Intel-Laptop auslesen.
Böses Foul. :D


Tja, die Tabak-Konzerne ziehen sich so nach und nach aus dem Sponsor-Geschäft in der Formel1 zurück.
Jetzt kommen andere potente Sponsoren nach.
Das sind jetzt die IT-Riesen...
 
wobei man ja auch sagen muss, dass atm amd nicht an die intel notebookprozzis rankommt. Mich wunderts da nicht dass die dann ein solches benutzen;D
 
naja hauptsache schumi gewinnt morgen. von mir aus dürfen die da auch mit nem c64 auf nem rollbaren schreibtisch ran - wenns hilft !
 
@-oSi-
Dass die Tabakkonzerne abziehen, liegt daran, dass sie in der EU künftig nicht mehr werben dürfen, und was bringt es wenn sie zwar Geld zahlen aber ihr Logo nicht gezeigt werden darf ;)
 
Ich versteh den Wirbel nicht ganz: AMD stattet das F1-Team von Ferrari mit seiner Hardware aus. Und? Deshalb darf das Team doch trotzdem nehmen, was es gerne möchte... Blöd ist natürlich schon, dass man sich damit dann fotografieren lässt. Da wiederrum könnte ich Schelte von AMD gegen Ferrari verstehen.

Ich habs: das ist ein Dell-Notebook vom benachbarten Boxenteam, vll. Sauber :-) Die spionieren die Fahrzeugdaten der "Roten" aus. :-) :-D
 
Ken schrieb:
Dass die Tabakkonzerne abziehen, liegt daran, dass sie in der EU künftig nicht mehr werben dürfen...
Das weiss ich.
Nur da die Formel1 Geld ohne Ende verschlingt, müssen dafür andere die Lücken füllen.
Toyota ist doch schon ein fahrender "Panasonic-Videorekorder". ;)
Bald fahren dann alle mit ähnlicher Werbung rum.


In Prinzip ist mir das Schnuppe, habe eh das Interesse an der F1 seit Jahren verloren...
Gibt andere Rennserien, die mehr bieten und weniger Geld verschlingen...
 
@2 Wenn die AMD-Notebooks so unzuverlässig waren, dann würde sie keiner kaufen.

Naja, auch Ferrari wird seine Intel-Restbestände nicht auflösen. Das kostet auch Geld.
 
Stimmt leider nicht ganz, was die Leute von TheInquirer da schreiben. Das Notebook das man da auf dem Ferrari von Michael Schuhmacher sieht, gehört einem der Rennkomissare der FIA.

Letztes Wochenende gab es nämlich auf Premiere exakt dieselbe Szene zu sehen, wo die Kommentatorin dies erläutert und man den Mann im Hintergrund am Notebook arbeiten sah. \Klugscheißmode off

:p
 
@15: tja, ich wüsste sowieso nicht, was ich davon halten sollte. genausogut könnte ich einen mercedesstern auf einen BMW bauen und behaupten es sei ein mercedes. da käm irgendwie dasselbe raus. viel wirbel um gar nichts, irgendwie hab ich das gefühl, dass bei ferrari alle extragenau hinschauen, seitdem sie nicht mehr gewinnen. das hätte man vielleicht tun sollen, als sie noch gewonnen haben; da hätte man vielleicht spannenderes entdeckt...:freak:
 
TQ ebend, PM anbeter ala. Simon koennen sich aber trotzdem freuen. Wie kann man den so vernarrt sein, es ist nur ein scheiss Prozessor.
 
Müssten sie nicht auch Acer Notebooks benutzen ? ;)
(Dezente Werbung an der Seite des Formel1 Ferraris)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KaMiKaZeLaMm

Danke für die Aufklärung!

Liebes CB-Team. Bitte passt bei den News von INQ sehr auf. Da wird viel an Gerüchten gestreut.

UND: Ändert die News. Löscht oder sowas. KaMiKaZeLaMm scheint ja das Gegenteil bewiesen zu haben.
 
hiho!

kann es vllt sein, dass der Ferrari im Parc fermé steht?
und von den Stewards gerade geprüft wird bzw. Daten ausgelesen werden von den Technikern der FIA?

denn wenn man mal drauf achtet sieht der Reifen VR voll mit Pick-Up (Gummiteilchen von Reifen) aus, und die müssen ja nunmal keine AMD Notebooks benutzen

also für mich greift das alles nicht, was da kommentiert wird zu dem Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben