Fehlermeldung beim öffnen des MP3-Ordners

!!!Nooby!!!

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
38
Moin leuds!

Also folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich meinen Mp3 Ordner öffnen will, kommt ne Fehlermeldung vom explorer(siehhe Anhang)...

Danach kackt der Ordner ab und ich kann nix weiter machen außer den Affengriff und den task dann beenden.

Auf viren hab ich ihn auch schon überprüft, ist aber nichts enthalten...


Helft mir!


Hier noch ein Screenshot:

 
Was passiert, wenn du die Miniaturansicht abstellst ?
 
unverändert, leider
 
hast du irgend ein tool das zb auch bei rechtsklick funktionen für audio/videofiles bietet
und das evtl. da drin was abspielen will?

oder codecpacks drauf oder damit rumgespielt?
 
RiESENHiRNi schrieb:
hast du irgend ein tool das zb auch bei rechtsklick funktionen für audio/videofiles bietet
und das evtl. da drin was abspielen will?

oder codecpacks drauf oder damit rumgespielt?



also es ist n ganz normaler dokumenten ordner...ohne extras wie z.b. abspielen der liste oder so....


aber was ich net ganz versteh , was is das mit dem copack?
 
Also dieser Fehler kommt bei mir andauernd bei vielen Ordnern. Ich dachte das wäre normal bei Windows !?
Kenne auch viele bei den das genau so ist hehe.
 
ja , aber das kann doch net normal sein , weil es ja vorher net so war....

außerdem kann ich dadurch auch keine musik hören, weil der ordner ja dann immer hängenbleibt...
 
Die dll die in der Fehlermeldung angezeigt (hdx4_show.dll) gehört vermutlich zu einem Codec, bzw zu einem Program zum Videodekodieren. Also liegt der Fehler hier und nicht bei Windows. Würde evtll helfen das betreffende Program/Codec neu zu installieren
 
ist deine CPU übertaktet? bei meinem AXP kam des immer wenn ich zu hoch getaktet hab, prime, super pi und alle liefen immer gut, nur der explorer machte probleme.

natürlich ist das nur eine von tausenden möglichkeiten
 
Zurück
Oben