Nichts im Vista Archiv!

Isildurs Erbe

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.040
Hallo, hab jetzt über 4 Stunden gebraucht bis ich die Beta von Vista hatte und nu?! Nix is im Entpackten ordner! Der gepackte ordner wird mit 3,28GB angegeben, entpacke ich nun is nur ne readme datei drinne, is da was faul oder mache ich was falsch?!
 

Anhänge

  • Vista.JPG
    Vista.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 170
  • Vista2.JPG
    Vista2.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 162
Hast du mal versucht die Iso zu mounten oder zu brennen um dann mal zu schauen, was sich auf der DVD befindet?
 
Welche Iso, ich seh da nur ne readme, und alcohol 120% will damit auch nix anfangen!
 
Du hast doch eine .iso-Datei gesaugt oder?
 
Ja, das von CB, ich glaube kaum das ne Readme 3,xgb groß ist! ^^ Das wäre ja mal dermasen viel Text! ;) Zudem, schau dir doch mal die screens an, einmal wie groß die rar. datei ist und das andere ist der inhalt!
 
Gut ich schau Bilder du liest Text. ;)
Versuch doch einfach mal das Image zu mounten, bei meinem Image werden die Dateien nämlich auch nicht angezeigt. ;)
Die Lösung könnt sogar in der Readme stecken. :D

Readme schrieb:
This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

Also brennen/mounten und dann benutzen. ;)
 
Zurück
Oben