News Sony verschiebt Blu-ray-Player erneut

Naja, das Ding sieht aus wie ein alter Videorekorder! Lieber abwarten, bis die Technikfreaks mit dem Betatesten fertig sind. :evillol:
Ich kauf mir erst in 2 Jahren ein neuartiges Gerät.
Warum?
Weil:
a) die Kinderkrankheiten dann beseitigt sind (siehe Betatester ;))
b) Filme in größerer Zahl erhältlich sind (und in echtem HighDef)
c) der Formatstreit vorbei sein sollte, und man sich getrost für BluRay oder HD-DVD entscheiden kann!

MfG,
Mr.Jules
 
Heute noch 1500 US Dollar, morgen dann gratis zum Handyvertrag. Ich warte ebenfalls noch ab, anstatt mir überteuerten High-Tech schnickschnack ins Wohnzimmer zu stellen.
 
Mr.Jules schrieb:
Ich kauf mir erst in 2 Jahren ein neuartiges Gerät.
Warum?
Weil:
a) die Kinderkrankheiten dann beseitigt sind (siehe Betatester ;))
b) Filme in größerer Zahl erhältlich sind (und in echtem HighDef)
c) der Formatstreit vorbei sein sollte, und man sich getrost für BluRay oder HD-DVD entscheiden kann!
d) man dann nicht mehr 1500 Dollar für einen Player bezahlt
e) die Blue-Ray-Brenner dann ausgereift und bezahlbar sind und man den Player dann erst richtig nutzen kann


MfG
etagenyeti
 
Der billigste angekündigte BD-player ist immernoch die PlayStation3
 
ihr habt sorgen!
naja ist auch witzig, es gibt HD-DVD Filme aber keine player oder laufwerke ABER es gibt Blu-Ray Laufwerke aber keine BR-Filme.
schön, wa?
naja ich werd auch noch warten aber BluRay finde ich fürn pc ansprechender aber jedem das seine.
 
5 jahren warten bis was besseres als blueray rauskommt , da wurde ne tecknik forgestellt wo man mit dem grünen laser bilder auf quarzkrislallen speichern kann
 
alles klar wir gehen von 450nm wieder auf 550 :freak:
@topic
was die da fabrizieren ist auch erstmal uninteressant, man sollte das ganze geschehen beobachten und dann kaufen wenn die situation etwas klarer wird
 
VandaFalke schrieb:
Ob der auch DivX-HD Filme von einer Blu-Ray Disc abspielen kann ?

Nein.

Allerdings ist ja Linux vorinstalliert auf der PS3 HDD. Also wird man auch seine ganzen Serien, Filme und so auf die HDD schieben und abspielen können (oder halt Streamen per Netzwerk).

Für die Warez Gruppen wird die PS3 ein Traum. Da wirds in Windeseile nen Encoder geben der CELL ausnutzt. Denn genau für sowas ist CELL ja gemacht (streaming; also encoden etc.).
 
Mr.Jules:

Ich kauf mir erst in 2 Jahren ein neuartiges Gerät.
Warum?
Weil:
a) die Kinderkrankheiten dann beseitigt sind (siehe Betatester ;))
b) Filme in größerer Zahl erhältlich sind (und in echtem HighDef)
c) der Formatstreit vorbei sein sollte, und man sich getrost für BluRay oder HD-DVD entscheiden kann!

d) man dann nicht mehr 1500 Dollar für einen Player bezahlt
e) die Blue-Ray-Brenner dann ausgereift und bezahlbar sind und man den Player dann erst richtig nutzen kann

f) die die PS3 + BD sich auch noch verschiebt

g) dann die HD-DVD den Formatstreit gewonnen hat

h) und die HD-DVD schon zu günstigen Preisen eingeführt wird


frankkl
 
Einmal der zu hohe Preis, andererseits der Formatstreit.
Dazu sind die HD-Fernseher (LCD) noch zu teuer und auch nicht ganz ausgereift. Plasma im gegensatz verbraucht einfach zu viel Strom + zu teuer und HD-Ready Beamer sind auch noch keine Lösung.
Noch vieles das in meinen Augen stark verbessert werden muss. Genauso sind die HD-Ready Beamer verdammt teuer.
 
ich kann mich den vorpostern nur anschließen,
was ich aber gut finde dass bei dem Blu-ray player dass BLU(E) wörtlich genommen wurde !
So ein edles Blau macht schon was her anstatt immer nur Silber, Schwarz oder Champagner ...

Diese dualform mag ich aber nicht, sieht fast danach aus als ob es 2 player währen :evillol:
 
Bis sich BD oder HD-DVD am Markt etabliert haben und viele Benutzer umgestiegen sind, werden ohnehin noch einige Jahre vergehen. Die DVD hat sich ja noch nicht mal in allen Bereichen richtig durchgesetzt...

Dann kauft man sich halt als Übergang, bis die LCDs günstiger, ausgereift und nicht übermorgen schon wieder veraltet sind, den Philips 32PW9551 oder Samsung WS-32Z409T. Die sind wenigstens nicht HD-ready, sondern nur HD-prepared ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das war etwa 1995 der Panasonic xxx 1000
(die genaue Bezeichnung und einführungs Datum habe Ich grade nicht)
kostete darmals umgerechnet etwa 500 Euro !

frankkl
 
doch so früh meinen ersten dvd player also für den fernseher habe ich 2003 gekauft den ersten dvd brenner 2005
 
ich warte auch noch schön ab..

meinen ersten dvd-player hab ich mir geholt, als diese um die 100€ kosteten.. wenn die BD-player da angekommen sind, ist erstens der format-streit vorrüber, und kinderkrankheiten beseitigt.. ausserdem bin ich in keinstem falle bereit für son schnick-schnack über 1000€ zu löhnen.. für ein einfaches abspielgerät zahl ich doch nicht mehr als wie ich für meinen pc bezahlt habe :rolleyes:
 
Das ist einfach nur :volllol: was das BD Lager macht. Die HD-DVD Player und DVDs verkaufen sich wie warme Brote in den USA und Sony schafft es nicht mal einen Player zu releasen :lol:

Ich glaube so langsam wirklich, dass BD nur eine sehr kurze Lebensdauer im Consumer Electronics Martk vergönnt sein wird (siehe Betamax, MiniDisc :lol:)

Ein Test des Toshiba HD-XA1
Bei den Preisen kein Wunder ;)
Toshiba HD-XA1 $680
Toshiba HD-A1 $500
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben