News 12,1-Zoll-Notebook mit 1,36 kg von Dell

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Latitude D420 heißt das neueste Mitglied von Dells Business-Notebook-Familie. Mit einem 12,1 Zoll großen Display (Auflösung 1280 x 800 Pixel) und einem Gewicht ab 1,36 kg hat es nach eigenen Angaben von Dell eine Akkulaufzeit von bis zu sieben Stunden.

Zur News: 12,1-Zoll-Notebook mit 1,36 kg von Dell
 
na endlich wieder n vernünftiges MOBILES notebook.

ich würde allerding trotzdem das Thinkpad x60s bevorzugen! schon allein wegen dem service!
 
das 2te bild soll doch bitte ein scherz sein oder? wer macht sowas freiwillig^^ der preis scheint aber echt in ordnung zu sein.
 
Finde Dell-Notebooks richtig gut. Habe mir auch vor geraumer Zeit ein Inspiron zugelegt und bin mehr als zufrieden. Das D420 scheint ja wirklich für den diskreten mobilen Einsatz geeignet zu sein. Normale Schleppis sind da auf die Dauer eben doch zu schwer. Wobei man da aber besser Filmchen gucken kann. Doch dafür ist es wohl auch nicht konzipiert.
 
Niedliches kleines Laptop.
Für Reisen sind die bestens geeignet.

Der User wird sich über die Laufzeit freuen.
Drahtlose Verbindungen zur Aussenwelt sind bei entspr. Konfig. auch genügend vorhanden.


Über die Qualität läßt sich bei Dell nicht streiten.
Die überzeugen seit Jahren.
Eins der Laptops aus dem Dell Portfolio könnte mir auch persönlich gefallen.
Nutze Dell beruflich.
Der hier gefällt mir. Ist auch ein 12,1", hat aber mehr "Bums" hinter.
Man kann da den Preis ganz schön hoch treiben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
jop, nice NoteBook, für Reisen wirklich gut.

das zweite bild sieht erst komisch aus, ist aber an sich nicht schlecht, so hat man keine haltungsschäden beim User zu befürchten denke ich.
 
@2:
ich bezweifel sehr stark, dass der service beim lenovo-thinkpad besser ist, als bei dell. ich persönlich finde den dell service excellent - zumindest, wenn man erstmal die erste hürde "1st-level support von gebrochen deutsch sprechenden osteuropäern" überwunden hat. und man darf von lenovo nicht den service erwarten, den ibm mal geboten hat - selbst wenn der besser gewesen sein sollte, als der von dell.
 
dat ist wenigstens mobil
nicht wie das sensationelle lidl angebot
grandios wie die es schaffen ein 12" nb auf über 2kg zu hieven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich schickes und mobiles Notebook. Gefällt mir sehr gut! Und der Presi kann sich auch sehen lassen, als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich an weit aus schlimmeres.
 
DAS ist ein notebook
nicht son 3+kg klotz mit 2-3 stunden laufzeit
 
@bensen: Die Finger die Sie zum Tippen benutzen sind zu fett! ;)

@Topic: Optisch hab ich da aber auch schon besseres von Dell gesehn. Sieht irgendwie ein bisschen billig aus...
 
@8:

Stimmt schon, dass der Service bei Dell dem von Lenovo ebenbürtig ist. Dafür gehen die Dell-Dinger aber deutlich lieber kaputt...

Ich kauf jedenfalls nix mehr bei Dell....
 
aber warum nur eine DVD/CD-RW Combo??? Wo, ich meine Wann leben wir eigentlich??
 
Schönes Notebook :-)
aber ohne DVD brenner?!
 
Für ein 12,1" ein Tick zu schwer, andererseits soll man für den Preis auch net so viel erwarten.

Es wäre gar net so schlech wenn DELL das NB zumindest optional mit eine SSD (muss ja nicht die 'größte' sein) angebotten hätte dann noch 'ne 100er externe und der mobile WAHNSINN kann beginnen :king: .
Mal schauen was da SAMSUNG so auf den Markt mit hauseigenen SDD's rauswirft...
 
@ Zhan

Das ist der Latitude Support in Bratislava. 1st-Level ist die Bezeichnung des Technikers mit dem du sprichst. Was du meinst ist vielleicht der Normale, oder der B-Support. Der Normale in Bratislava und zu kleinen Teilen in Halle (Saale) und der B.-Support für Firmenkunden etc. ist dann auch in Halle (S).

Aber du hast recht, der Service ist alle mal besser.
 
Also laut der Dell Seite ist ein 8x DVD Brenner im Lieferumfang enthalten
 
Sieht ja lustig aus die Dockingstation auf dem schrägen Gestell. Hoffentlich sieht das meine Firma nicht, dann nehmen sie uns die schönen 24 Zoll TFT wieder weg und sagen wir sollen unser Laptop aufklappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes notebook - das Q35 von Samsung find ich persönlich schöner
 
Zurück
Oben