• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA entwickelt „Der Herr der Ringe, Der weiße Rat“

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Electronic Arts entwickelt das Rollenspiel „Der Herr der Ringe, Der weiße Rat“ für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Das Spiel basiert auf der Filmtrilogie von New Line Cinema und der Geschichte der Herr der Ringe-Romane aus der Feder von J.R.R. Tolkien. Die Veröffentlichung ist für Ende 2007 geplant.

Zur News: EA entwickelt „Der Herr der Ringe, Der weiße Rat“
 
Joa, so ne Lizenz muss man auch richtig verwursten.
EA kennt sich da ja ganz gut aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall siche erstmal einen Blick wert... Aber hoffen wir, dass sie auch ihre Versprechen einhalten, nicht wie manchmal sonst ;)

Gruß unDa
 
also von den versprechungen hört es sich ja ganz vielversprechend an ^^
bin ma gespannt, ob da draus auch was wird. wäre ganz coool.....
wird wohl jede menge Festplattenkapazität dann verputzen, wenn sie das so machen wolln, wie sie es beschreiben. naja, ma abwarten
 
Na so richtig nutzt EA die Lizenz auch nicht die sie haben. Die spiele wie Schlacht um Mittelerde I/II oder der Pate bei all diesen Games fehlt immer das gewisse kleine Etwas das die spiele zur ner Ganz Großen Nummer machen würde. Das find ich sehr schade aber hoffen darf man ja noch immerhin gabs auch Erfolge wie die Rückkehr des Königs.
 
Gähn.... Warum nicht gleich Herr der Ringe 2007?
 
Da bin ich ja mal gespannt. Ob das Spiel "Oblivion" grafik- und spieltechnisch topen wird ...
 
Hmm. EA entwickelt für 'für Xbox 360, PlayStation 3 und PC'.
Nachdem ich gesehen habe, was bei Oblivion die Orientierung zur Konsole angerichtet hat, interessiert mich dieses neue Spiel schon mal nicht. Ports von Konsole nach PC muss man nicht wirklich haben.
Ach ja, natürlich hab ich keine Konsole und werde auch nie eine haben, daher diese Aussage.
 
... leider wird sich die Verquickung von Konsole und PC immer mehr durchsetzen, was sicher nicht gerde zum Vorteil der PC-Spiele gereichen wird ...
 
Warum versuchen die nicht im Tolkin Universum zu bleiben aber einen anderen Teil der Geschichte zu nutzen. Tolkin hat seine Welt über 3 Zeitalter oder so laufen von jeweils 2000-3000 Jahren, da wird sich doch was finden lassen, bei Knights of the old Republic haben die es ja gemacht und die Handlung ca. 5000 Jahre vor Luke Skywalker laufen lassen. Denn es ist doch die Welt mit seinen Geschöpfen und all den ganzen anderen Sachen die die Faszination ausmachen und nicht nur der Versuch den Ring zu vernichten. Worauf soll das hinauslaufen das man als Elb den Ring ins Feuer, wirft oder wie stellen die sich vor?
 
Ich das mal ne gute idee, dass man sich nicht nur um die Geschcihte des Filmes kümmert und vllt sehen wir auch mehr tolle zaubereffekte, einzel- bzw. partymissionen usw.
 
Ich freu mich da ja eher auf das neue MMORPG Lord Of The Rings Online. *Sabber* :D
Aber ich denke das Spiel wird auch ganz in Ordnung sein, solange EA mit seiner Patch-Politik da nicht alles wieder falsch macht.
 
Dass mal wieder ein Franchise ausgeschlachtet wird ist symptomatisch für EA - oder vielleicht eher für die Spieler, die ja wohl leider auf sowas tatsächlich reinfallen und nach dem Motto "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht" kaufen, aber es muss ja jetzt noch nicht unbedingt bedeuten, dass das Spiel schlecht wird.

Star Wars: Knight of the Old Republic war schließlich auch ein sehr gutes Produkt für ein Franchise-Spiel, genau wie Chronicles of Riddick. Warten wir's einfach mal ab. Je mehr Freiheiten sich die Entwickler vom offiziellen Plot der Bücher/Filme nehmen dürfen, desto besser.
 
Spendet lieber die Kohle anstatt sie für EA Games auszugeben.

EA ***************************************************************************
 
Naja... ziemlich viele und große versprechungen die da gemacht werden...
 
Klingt zumindest interessant. Allerdings gibts noch bei SUM2 etliche bugs die mal gefixt gehören wobei der 1.03er eh schon einiges gebracht hat, was aber ansich wie ich finde auch schon ein sehr gelungenes Game ist auch wenn es wohl eher ein anderes Gameplay ist.

"riesige Schauplätze" *lol* wenn beim SUM2 mal viel los ist kanns auch schon mal ruckeln und so groß sind da die Maps nun nicht gerade. Hoffe aber erst gibt auch nicht nur einen offline-part?
 
SirMarkPower schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt. Ob das Spiel "Oblivion" grafik- und spieltechnisch topen wird ...
Das wird Gothic 3 schon besorgen.

Also EA-Games konnten mich noch nie voll und ganz überzeugen. Oft gut in Szene gesetzt aber schnell langweilig und oftmals voller Bugs.
Wie heist der Slogan von EA immer so schön:

"EA-Games verbugging everything"

Oder so ähnlich war es doch oder? ;)
 
Das wäre es dann noch Top Spiel machen und dann nur Singelplayer. Ich hoff einfach mal das sowas dann auch einen Co-op hat.
 
Also ich weiß nicht, was ihr habt: ich fand "Die Schlacht um Mittelerde" 1 einfach genial!
Also hofffe ich, dass das neue Game auch gut wird.
 
@10, NightHaw: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Da steht eindeutig dass es NICHTS mit der eigentlichen Geschichte die in den Herrn der Ringe Büchern erzählt wird, zu tun hat!

@Rest:
Also ich weiss nich. Diese EA-Antipathie ist echt manchmal nicht mehr nur peinlich sondern auch dämlich.
Mir schnurzegal wer das published. Sind doch eh alle gleich. Alle wollen Sie unser Geld.. und hey! Es sind Unternehmen, die Geld verdienen wollen..!
 
Zurück
Oben