USB-Datenübertragung Casio S600

Cheechako

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.654
Hallo,

ich besitze eine Casio S600 Digitalkamer mit einer Dockingstation. Diese ist über USB mit dem Rechner verbunden. Wenn ich nun den gesamten Inhalt der Digicam übertragen möchte, hört nach ca. 10 Bildern die Übertragung auf und die DigiCam wird mir als leer angezeigt und verschwindet danach.

Wenn ich dann der DigiCam den Akku kurz rausziehe, wieder einstecke und dann neu in die Dockingstation einstecke, kann ich wieder ca. 10 Bilder übertragen.

Woran kann das liegen?

Es ist ein USB 2.0 Port und Windows XP Professional SP2.
 
Das Doppelpost entschuldige ich mit der Erklärung des Problems, die ja veständlicherweise gefordert wird.

Es hilft, die Dateien einfach alle zu kopieren. Dabei bricht die Verbindung nicht ab.
Danach einfach alles auf der Speicherkarte löschen und fertig.
 
Zurück
Oben