News „Tokio Hotel MP3-Player“ von Maxfield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.782
Deutschlands derzeit erfolgreichste Popband Tokio Hotel und Maxfield, Hersteller von Unterhaltungselektronik, präsentieren morgen in Berlin den ersten MP3-Player der jungen Band. Der portable MP3-Spieler von Tokio Hotel kommt in passendem schwarz mit roten Sensor-Tasten auf den Markt.

Zur News: „Tokio Hotel MP3-Player“ von Maxfield
 
Marktlücke oder Ladenhüter?
Also ein nicht-tokio-motel-fan wird diesen Player sicher nicht kaufen - im Gegensatz zum IPod bei dem U2 nur eine Werberolle gespielt hat und nicht der Imageträger des Player war.

Aber definitiv der 1. MP3 Layer den man in der Öffentlichkeit verstecken sollte :)
 
Wir werden alle sterben... Erschlagt mich, aber da gäbe es viel bessere Motive wie z.B. beim U2-iPod. Wobei da das Motiv klasse ist, das Gerät jedoch schaise...

Ich möcht ein Star Wars iAudio X5L haben... ;)
 
Urg, wer kauft sich sowas. Das schlimmste find ich ja das die im Fernsehen behauptet haben das Tokio Hotel die erste richtige Hardrockband Deutschlands seien
 
Zu der Musik sag ich jetzt mal nichts, dass ist Geschmackssache. Wenn das überhaupt mit Geschmack zu tun hat.

Wie man sieht ist TH eine reine Kommerzaktion. Aussehen, verhalten...
Warum muss ausgerechnet das Gesicht von dem Frontsänger im Bild sein?
Wie geschrieben, Popband und nicht Solosänger.


Für mich ist der Player nichts anderes als der Sintouch. Obwohl ich die Produkte von maxfield garnicht so schlecht finde, habe seit gestern einen Maxfield und bin ganz zufrieden.
 
Ohne den Tokio Hotel Fratzen würde der Player gar nicht mal so schlecht aussehen.
Ohne Tokio Hotel Bildern und mit ein wenig mehr Speicher wäre er eine Überlegung für mich wert.
 
Boykottieren und verklagen sag ich da nur, Erregung öffentlichen Ärgernisses ist das :rolleyes:
 
Auch wenn die MP3-Player von Maxfield ganz gut sind, ist dieses Teil potthässlich. Und wieso ist da nicht die gnaze Band drauf, ist doch eine bekannte Papband. Außerdem wäre mir 1GB Speicher zuwenig.

Die könnten ruhig beschlagnahmt werden...^^
 
Und ein weiterer Vertreter aus der Serie: Dinge, die die Welt nicht braucht.
 
So macht man Geld...
Maxfield ist imo ein beispielhaftes Erfolgsunternehmen, da wird sich wohl Verona bald über ein neues Ferienhaus im Ausland freuen können ;-)
 
Wer sich das Teil kauft ist selber schuld. Aber die Kiddies werden sich so ein Teil schon zulegen. Häßlich diese fratzen da drauf.
 
Also wenn ich auf die Idee kommen sollte meiner Stiefschwester was zu schenken zu Ihrem Geburtstag, wär das ne Möglichkeit, allerdings wär es mir zu peinlich beim Erwerb dessen gesehen zu werden.
 
LOL. Ich hab auch nen Maxfield Player und bin sehr zufrieden. Aber den Herstellern ist es egal, mit was für Leuten oder Musik sie es zu tun haben, solange sie Geld damit machen können. Ist eigentlich auch nachvollziehbar .. nur falls jetzt Jemand meint, Maxfield von heute auf morgen für diesen Player verurteilen zu müssen. Über TH erspare ich mir auch lieber nen Kommentar, habe über die schon genug labern / kotzen dürfen, mittlerweile hängts mir zum Hals raus .. Zeitverschwendung. Zumindest aber bestätigt dieser Player meine Meinung über TH nur noch mehr .. wie schon gesagt wurde - reiner Kommerz. Und das schadet Musik meiner Meinung nach nur noch mehr .. Musik kann man nicht als schlichtes Produkt ansehen. Widerlich ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben