S: Delphi-Soft FileReg 1.0

Na dann probier doch mal das Teil runterzuladen !

Geht nicht - daher ja meine Frage ob jemand dieses Tool
bei sich auf der Platte/CD liegen hat.
 
Ich weiss nicht ob die Addresse noch geht, aber du solltest es mal probieren:
Info@Delphi-Soft.de
Der Programmierer hat sicher noch eine Kopie irgendwo rumzuliegen.

Würde mich aber auch mal interessieren, wozu du das brauchst, das geht doch auch mit Windows Boardmitteln recht schnell...
 
E-Mail habe ich bereits gesendet - keine Antwort...

Sache ist folgende:
Ich habe mir OpenOffice Portable runtergeladen und es als PlugIn für eine PartPE-CD verwendet.
Pfadangabe für die einzelnen Programme ist "D:\pewindows\plugin\pstart\files\Tools\OpenOffice\openoffice\program"

Und genau da ist das Problem.
Möchte ich *.DOC/*.XLS etc über den Explorer (Ordneroptionen->Dateitypen->Neu) mit den OpenOffice Tools starten nimmt er den Pfad nicht an.

Bei der Auswahl des Programms für zB. *.DOC browse ich zu "D:\pewindows\plugin\pstart\files\Tools\OpenOffice\openoffice\program\swriter.exe" und sage "OK". Normalerweise sollte er dann die *.DOCs mit "swriter.exe" öffnen. Jedoch hakt es hier irgendwie und ich wollte FileReg 1.0 ausprobieren. In der Hoffnung dass dieses Tool die Pfadangaben annimmt.
 
Habe auch FileReg 1.0 gesucht und hier bekommen ...

http://www.mediafire.com/?ctmiznwdmti (You requested filereg.zip (526.1 KB)

Um zum Downloadbutton zu gelangen, muss man möglicherweise die Seite nochmals refreshen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, super !

Habe die Dateierweiterungen in der Zwischenzeit per Windows Explorer manuell hinzugefügt. Aber das Tool kann man ja immer noch mal für zukünftige Installationen bzw. andere Rechner gebrauchen.
 
Zurück
Oben