News Catalyst 6.10 Beta mit zwei Neuerungen

wenn die neue Funktion nicht bei meiner x800 graka läuft, war dies auch die vorerst letzt ati karte in meinem Rechner.

Selbst Geforce FX Karten bekommen von nVidia neue Funktionen spendiert ..
 
Hmmm.Hab die 6.10 inst. aber trotzdem lässt sich bei Oblivion Anti zusammen mit HDR nicht einstellen?!?:( Weiss da einer Rat???


AMD Athlon64 4000+
Corsair 2-512Mb+2-1024
Graka Sapphire X 1900XTX
 
Normaler Weise: Im Startup-Menü von Oblivion unter "Optionen" HDR aktivieren, im Treiber dann gewünschten AA- und AF-Level einstellen. Catalayst AI muss im CCC aktiviert sein. So ging es bislang. Habe den 6.10er allerdings noch nicht ausprobiert, weil´s mit dem offiziellen 6.8er und dazugehörigem Chuck Patch für 6.8 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortiss schrieb:
wenn die neue Funktion nicht bei meiner x800 graka läuft, war dies auch die vorerst letzt ati karte in meinem Rechner.

Selbst Geforce FX Karten bekommen von nVidia neue Funktionen spendiert ..

Die X800 war nicht meine letzte ATI-Karte, dafür aber der Catalyst 6.9 vorerst der letzte Treiber, den installiere. Denn jedes Mal hab ich neue Probs. Die X1900er bekommen haufenweise neue Funktionen (Übertreibung muss sein^^) und die X800-Besitzer schau'n in die Röhre und bekommen nur neue Fehler pro Catalyst-Update. Nicht mit mir.
 
Mortiss schrieb:
wenn die neue Funktion nicht bei meiner x800 graka läuft, war dies auch die vorerst letzt ati karte in meinem Rechner
Du hast richtig Ahnung oder? Wie willst Du "echtes" HDR mit den Einheiten der X800 berechnen? Da kann man nur mit "Fake-HDR" und bissl Bloom rumhaschen. Was übrigens nicht so schlecht aussieht. Wie SplinterCell zeigt.

Das gleiche gilt für BIONC. Die X800 kann das nicht. Die 6800 übrigens auch nicht. und die 7xxx von NV mehr schlecht als recht.

Selbst Geforce FX Karten bekommen von nVidia neue Funktionen spendiert ..
Ja? Welche denn? HDR?
 
wann kommt die final version für XP64???
 
ich sags dir, wenn ich ne EAX1950pro mein Eigen nennen darf ;)
habe die 6.10 final inc. X64 version- - krasse 173 MB ^^
 
Also ich bin heute erfolgreich auf den Omega auf basis 6.9 umgestiegen. Ich hatte bei meiner X850 XT PE mal wieder schreckliche Grafikfehler und immer wieder kurze Hänger auf Catalyst 6.9.

Es war noch nie das Ware seit dem ich mit den X8XX Karten zu gange war mit diesem Omega läuft es wirklich Klasse.

An alle mit Problemen die nicht mehr auf ATI warten wollen, geht zu Omega und testet es einmal.

Ich finde es schrecklich das die damals so teuren Karten heute völlig vernachlässigt werden. ATI muss umdenken, sonst werde ich die nächste Karte von Nvidia kaufen die fressen auch weniger Strom.
 
Zurück
Oben