News Windows Vista: Preise für System-Builder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Für 184€ ist die Ultimate schon gekauft. Microsoft lässt sich die Verpackung und den Support ja einiges Kosten (365€).
 
Abwarten und Tee trinken. Schauen wir mal, wann MS endlich die Preise freigibt
 
Na der Preis gefällt mir schon eher.
Aber kann mir einer das näher definieren: erweiterte Support
Was bedeutet das für MS?
Patches usw. ja, aber keine Telefonberatung u.ä. oder wie darf ich das verstehen?
 
Ole-ole, auf diese News habe ich sooo lange gewartet!! Endlich hört hoffentlich das Geschrei derjenigen auf, die wild auf eine dämliche News wie die mit den Amazon-Preisen antworten ohne auch nur einen einzigen Kommentar durchzulesen.
 
na diese Preise sehen ja schon besser aus...für Verpackung und Support (den man wahrscheinlich eh nicht braucht, ich zumindest bin mit meiner XP SB immer gut ausgekommen und kenne niemanden der den Support je in Anspruch genommen hat)) so viel mehr bezahlen?? nein danke...

übrigens hab ich heute gelesen das Vista schon gecracked ist ^^

edit: link

ganz schön schnell die Jungs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Frage bei der SB wäre noch, ob man sowohl die 32bit als auch die 64bit version nutzen kann? Weiß das einer? Es sollten ja normal keine Lizenzen für die einzelnen versionen vergeben werden. Beides auf einer CD. Wäre das bei der SB nicht, würds für mich weniger in Frage kommen :/
 
Was die Nutzung von 64 und 32-Bit-Version angeht so gibt es wohl eine SB-Version für 64 und eine für 32-Bit.
 
Wenn die ebenso mit 32 und 64 Bit bestückt sind, ist die Ultimate schon gekauft.
 
Die Entscheidene Frage ist: Was definiert MS mit Support?

Ich hoffe doch das ich mit der SB-Edition auch Zugriff auf Updates und SPs habe!?
 
das ist doch cool, damit ist Vista wirklich schon gekauft und dann auch wohl Ultimate.

ich habe den MS support einmal in anspruch genommen (wurdem vom HP support dahin geschickt) und der war nicht so das gelbe vom Ei, obwohl es geholfen hat.

so wird Windows Vista dann auch spass machen und man denkt nicht die ganze zeit ans Geld.
 
In Anbetracht, dass XP Professional immer noch 129-139 ( SB-Version )Euro kostet, ist der Preis für Vista für eine Neuauflage ( Vista ist für mich nur eine XP-Neuauflage ) angemessen.

Fex
 
Jo also 107€ sind echt kein Ding und wenn es nun bestätig wird das man mit der SB auch auf Updates usw. ZUgriff hat dann kaufe ich mir wohl die Home Premium anfang Dezember.

Die Ultimate hat IMHO nicht wirklich nennenswerte Vorteile die 80€ mehr rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Preise für die SB Versionen so sind ist das ok.

Wird mit den SB Versionen so seien wie bei XP,denke ich.

Servicepaks und Updates wie xp,wie sollte das denn sonst funktionieren.
 
110€ fuer die home premium ist ja gerade zu geschenkt wenn man bedenkt das jez die xp pro um die 130 kostet, und da ich keine business und ultimate brauch ists richtig geil, werd wohl dann bald zuschlagen, selbst wenn der preis noch auf 150 gehen sollte wuerd ich sie mir holen, im vergleich zur vollversion fuer 330 wirklich billig, da kann man nur hoffen das die preise auc hso bleiben
 
Gibts irgendwo nen Bericht über die Unterschiede der Versionen? Also was genau bietet mit Ultimate für einen Vorteil beim arbeiten und zocken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben