Cherry CyMotion Expert - Raptor K2

DougH

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
34
Vielleicht hat ja wer von euch erfahrung mit den beiden tastaturen und kann mir mal den unterschied zwischen den beiden tastaturen erklären

die k2 soll eine 20% größere tastengröße haben als die "durchschnitts" tastatur, jetzt frag ich mich ob das gleiche auch für die cherry gilt oder auch nicht

desweiteren müssen die ~20 € preisunterschied doch irgendwo ihren grund haben, die größeren tasten alleine können es doch nicht sein.
 
Nein das gilt für die Cymotion Expert genauso - die tastatur ist 100% identisch und hat noch die handballenauflage wie bei der cymotion master xpress dabei.

der hohe preis kommt genauso zustande wie bei jeder anderen "gaming" tastatur - es steht "gaming" drauf ;)

Kauf dir die Cherry für 19€ - hab die auch und wenn man kein spielzeug wie displays, beleuchtung und hundert extratasten braucht dann ists die perfekte tasta, die qualität ist mindestens so gut wie bei sämtlichen "gamertastaturen"
 
hast du vielleicht auch eine erklärung für das höhere gewicht der k2, was ich gefunden hab hat die cherry ein gewicht von rund 800 g, die k2 wiegt fast 1 kg (ja fürs gamen vielleicht weniger relevant, dennoch interessiert es mich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben