• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „World of Warcraft“-Addon mit Verkaufs-Special

Und wer soll das tolle AddOn signieren? Der dicke Zwergenkönig aus Ironforge? oh pardon, es heisst ja Eisenschmiede :)
 
Und wie viele Exemplare werden die da haben? :)
Muss man dann etwa schon viele Stunden vor Mitternacht sich anstellen?

Zum Glück spiele ich kein WoW... :D
 
Tja, hingehen, überraschen lassen. Wenn's wirklich ein dicker Zwerg war, dann Bericht samt Fotobeweis hier posten. ;)

Nein, aber wie es in der News weiter unten steht, "von einem Teil der Macher signierten Exemplare" wird es da geben. Im übrigen nicht die einzige Aktion, für die Elektronikmärkte scheint es ja ein dickes Geschäft zu werden. Naja wer schlau ist, der läßt sich sowas schicken. Am Ende gibt es ausgerechnet in dieser Nacht Frost und ordentlich Schnee. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
... und üble Autounfälle panischer WoW-Zocker wegen Glatteis, die dann alle mit Beinbruch im Krankenhaus landen und hinterher in der Reha-Klinik wieder bei Lvl 1 anfangen müssen neu zu skillen.

Ich faß es nicht, was Blizzard da für eine Abzocke betreibt. Da kriegt man das kotzen. Aber wenigstens wissen Sie, wie man an die dicke Kohle kommt...
 
doof, dass mich wow nicht die bohne interessiert - der media markt ist quasi direkt vor der tür :p


aber wenns frost gibt verkaufe ich grog und heisse suppe an die wartenden. ohne autogramm aber trotzdem überteuert :D
 
finds auch ne abzocke
man muß sich das spiel extra kaufen und dazu auchnoch pro monat zahlen
fürn arsch...
darum hab ich mich nie für WoW interessiert
naja jedem das seine
 
naja, sehe das nicht als Abzocke...in welchem Spiel gibt es denn so viele Updates wie bei diesem....Wems nicht gefällt muss es ja nicht spielen, es wird niemand gezwungen
 
@9: schonmal guildwars gespielt ? die haben dick updates, balance updates, teile des spiels werden übern öffentliche beta test wieterentwickelt, interface etc wird alles immer wieder verbessert, ständig neue funktionen. und v.a. ein suppor der super schnell antwortet.
 
aber das man in guildwars nichtmal springen kann musst du auch erwähnen *lol*
 
Naja ...
Viel krasser is ja die Collecter´s Edition.
Wo sogar schon Amazon den Kunden Abzockt.
UVP laut Blizzard war mal 69,99$ und bei Amazon sind die letzen für 90€ weggegangen.
Bzw. habt ihr mal bei ebay geschaut, da gehen die für 200€+ weg. Ohh gott hät ich das nur eher gewusst da hät ich 20Exemplare vorbestellt.
@9
Soviele Updates kommen daher das die nach jeden Patch den absoluten GAU entstehen lassen.Und der Support seitens BLizz/Europe is miserabel.

Zum Glück bin ich von den Spiel los :D

Aber so haben se wenigstens genug Geld um endlich mal SC2 zu entwickeln.
 
1st:
Darf ich euch etwas Käse zum Whine reichen?^^

2nd:
Ich freu mich drauf, wobei ich mich nie für so ne Aktion anstellen würde, lege keinen Wert auf Autogramme. Wer mag darf ja gerne und wenn ers danach blos bei ebay verscherbelt *haha*.
 
lol...immmer wieder das gleiche hin und her mit: "zum glück spiel ich keine wow" und "wow is toll" und "guild wars is viel geiler".
hey leute, jedem das seine, wems gefällt solls spielen und wems nicht gefällt lässts sein.
immer das gleiche hier sobald irgendeine nachricht zu wow kommt.
ich lass mich einfach überraschen wann es bei mir im kasten landet.
und ein gebrochenes bein kann dem ambitionierten zocker ja nur zu gute kommen. ;-)

aber dass die wegen einem addon SO einen aufwand betreiben krieg ich nicht gebacken...erst diese riesenveröffentlichungsshow für den trailer und nun sowas.
was interessierts mich ob aufm karton die unterschrieften von entwicklern sind...
mir ist wichtiger, dass das addon sauber funktioniert.
nunja ich bin mal gespannt.
Kostet das signierte spiel dann mehr als das normale addon?

und noch zwei sachen:
wow bringt jedenfalls für meinen geschmack häufig genug neue inhalte...etwa jedes viertel oder halbe jahr neue inhaltspatches find ich nicht schlecht. und über den support kann ich auch nicht klagen.
über die serverperformance schon eher, jedenfalls in letzter zeit.
das zweite ist, guild wars hat mir die ersten 2-3 monate tierisch spaß gemacht... aber irgendwann wurds langweilg, war für mich immer das gleiche. habs aber nur ein paar monate nach der veröffentlichung gespielt, mag sein das es jetzt interessanter ist.
 
Zathras schrieb:
lol...immmer wieder das gleiche hin und her mit: "zum glück spiel ich keine wow" und "wow is toll" und "guild wars is viel geiler".
hey leute, jedem das seine, wems gefällt solls spielen und wems nicht gefällt lässts sein.
immer das gleiche hier sobald irgendeine nachricht zu wow kommt.
ich lass mich einfach überraschen wann es bei mir im kasten landet.
und ein gebrochenes bein kann dem ambitionierten zocker ja nur zu gute kommen. ;-)

aber dass die wegen einem addon SO einen aufwand betreiben krieg ich nicht gebacken...erst diese riesenveröffentlichungsshow für den trailer und nun sowas.
was interessierts mich ob aufm karton die unterschrieften von entwicklern sind...
mir ist wichtiger, dass das addon sauber funktioniert.
nunja ich bin mal gespannt.
Kostet das signierte spiel dann mehr als das normale addon?

und noch zwei sachen:
wow bringt jedenfalls für meinen geschmack häufig genug neue inhalte...etwa jedes viertel oder halbe jahr neue inhaltspatches find ich nicht schlecht. und über den support kann ich auch nicht klagen.
über die serverperformance schon eher, jedenfalls in letzter zeit.
das zweite ist, guild wars hat mir die ersten 2-3 monate tierisch spaß gemacht... aber irgendwann wurds langweilg, war für mich immer das gleiche. habs aber nur ein paar monate nach der veröffentlichung gespielt, mag sein das es jetzt interessanter ist.

Da stimm ich dir zu, aber die paar hinzugefügten Inhalte mit den Patches rechtfertigen den Preis pro Monat auch nicht...
Hab auch mal Wow gespielt, aber das Prinzip "Wer am meisten Zeit hat, kriegt die besten Items und hat PVP die besten Karten" hat für mich auf Dauer keinen Sinn mehr gemacht.
Naja sollens die spielen, die Spass daran haben (Blizzard mit Geld zuzustopfen). (Wohin das ganze Geld fliesst frage ich mich immer noch...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss es ein Media Markt sein... Warum? Ich hab mir geschworen, diesen *****laden nie wieder zu betreten, da geh ich also auch nicht zu so ner Signierstunde... Naja, vielleicht kann man noch wen am Ausgang treffen der mir da was signiert...
 
Leo Fresh schrieb:
@9: schonmal guildwars gespielt ? die haben dick updates, balance updates, teile des spiels werden übern öffentliche beta test wieterentwickelt, interface etc wird alles immer wieder verbessert, ständig neue funktionen. und v.a. ein suppor der super schnell antwortet.

Von Guild Wars gibt es aber 3 Teile in einer so kurzen Zeit.
Das ist das erste Wow Addon überhaupt. Und wie lange gibts schon wow? 2 Jahre.

Und jetzt kauf 3x Guild Wars für 40-50 €.
 
gegen jährliche Kosten von über 120 € PLUS Vollpreistitel sind die 40-50€ bei Guild Wars wohl eher ein Pappenstiel, Herr Xeon ;)
 
Das machen die wohl zu Mitternacht, weil die ganzen Süchtler das Tageslicht nicht mehr vertragen. Naja trotzdem is gut meine ganzen Wow-Zocker-Bekannten wirken auf mich sowieso schon so degeneriert von dem Elektro-Smog und dem dauernden vorm Computer hocken das es Ihnen sicher gut tun würde vors Haus zu gehen.
 
Zurück
Oben