Kein Aero nach maximieren?

Tho

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.130
Hi,

wenn ich meinen Firefox maximiere,
schaltet er auf Basis Style,
wenn ich wieder kleiner mach,
schaltet er auf Aero zurück,

kann ich das machen, dass er auch
maximiert auf Aero bleibt.

P.S. an alle Zweifler, bin mit Vista
immo sehr zufrieden, läuft soweit alles,
nur an Antivir hab ich mich noch nicht gewagt.
Mein coe2Duo rennt:D
 
Was meinst du mit bei Vollbild auf normal ?

Das die Leiste oben nicht mehr transparent ist ? Ich denke mal schwer das ist gewollt :D
 
ich denk ich hab das gleiche Problem oder auch normal so ?!

Firefox im maximierten zustand ASero = komplett aus

wenn ich Firefox aber nicht maximiere sondern ihn etwas verkleinere in der Ansicht(reicht 1 pixel ), ist Aero wieder an ..
sehr kurios , warum Aero ausgeht wenn Browser maximiert wird (
 
Das passiert aber bei allen Programmen die maximiert werden und ist durchaus von Microsoft so gewollt, warum auch immer....
 
Das ist normal. In der maximierten Ansicht ist die Fensterleiste nicht mehr transparent.
 
Mal ne andere Frage?für was soll Aero gut sein wenn Fentser Maximiert ist?
Ich mein für was brauch ich es dann noch?
Ist doch sehr gut gelöst,Fenster Max, Aero aus weniger Last.

Gruß Honk
 
Aero ist ja nicht abgeschaltet, sondern ganz normal weiterhin aktiv.
Nur für das maximierte Fenster wird die Transparenz der Leiste aufgehoben.
Flip-3D geht ja weiterhin und alle anderen Fenster die du nicht maximiert hast sind vor deinem maximierten Firefox weiterhin transparent.
 
Frage ist nur, was das bringt.
Viele meckern über die Last, die Aero verursacht.
Wenn die Leute den Tweak auch noch anwenden, werden sie in Spielen sicherlich merken, dass das System wirklich wegen Aero langsamer wird.
 
Nur mal so... Ich bin nur 10 Minuten nach Anwendung des Tweaks wieder zur ursprünglichen Einstellung zurückgekehrt ;)

@Delrino: Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habe mich nicht länger damit befasst (weil mich der Tweak nicht weiter interessiert) ... Ich habe nur gesehen, dass er das Problem nicht gelöst hatte und dachte mir, dass ich durch den Link, helfen kann... :freaky:
 
Zurück
Oben