XP Home auf ne Pro Edition bringen?

ramonchrist

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
98
Hallo erst mal,

wollte mal kurz nachfragen ob es möglich wäre aus meiner XP Home Edition eine Windows Professional Edition zu zaubern?! Wenn ja könntet ihr mir da ein bisschen Tuipps und Tricks geben, please:)

Bedank mich schon mal
 
Das ist illeal und wenn du aber trotzdem ausprobieren willst google mal, oder
c't 12/2005, S.148: Windows XP: Aus Home wird Professional
c't 15/2005, S.50: Windows XP Home: Noch einfacher in Pro umwandeln

P.S. ach ja, die Gefahr solltest du aber auch im Auge behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ramonchrist schrieb:
Hallo erst mal,

wollte mal kurz nachfragen ob es möglich wäre aus meiner XP Home Edition eine Windows Professional Edition zu zaubern?!
was für funktionen brauchst du denn, die dir bei der home edition fehlen?
 

Das ist keineswegs illegal, wenn du eine gültige Pro-Lizenz besitzt. Allerdings wird das bei denen, die die Aktion machen, kaum der Fall sein, sonst bräuchte man das nicht zu tun, es sei denn es handelt sich technisch Interessierte, die nur so sehen wollen, ob und wie das geht.

Besonders bequem geht's auch hiermit :

http://www.pcwelt.de/downloads/heft-cd/03-06/131179/
 
Zurück
Oben