News Forbes: Bill Gates erneut reichster Mann

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Auch für 2007 weist die legendäre Forbes-Liste William Gates III., Waren Buffett und Carlos Slim Helu als die drei reichsten Menschen der Welt aus. Mit einem gemeinsamen Vermögen von 157 Milliarden US-Dollar besitzen die drei das Äquivalent zu manchem Bruttoinlandsprodukt.

Zur News: Forbes: Bill Gates erneut reichster Mann
 
jop, hab ich heute auch schon im radio gehört. und ich dachte, irgend so ein öl-guru aus dem mittleren osten habe gates "abgelöst"....hm, sehr ungewöhnlich oO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor jetzt wieder das Microsoft-Geflame anfängt, sollte jeder diesen Satz genau durchlesen -> "...Dennoch gelang es Gates' Spendenfreund, dem Großinvestor Waren Buffett..."

Bill Gates spendet! Und das nicht zu knapp! Klar, Spenden kann man steuerlich geltend machen, aber es wird sicherlich viele reiche Menschen geben, die auf ihrem Geld hocken und niemals was davon abgeben würden!
 
@2: Bill Gates ist schon seit vielen, vielen Jahren die Nummer Eins... :-)

Und das ist auch gut so. Verdient hat er es nämlich: Ein außerordentlich guter Manager und Programmierer. Nahezu jeder von uns benutzt SEINE Programme. Ist halt so.
 
Was sagte der Kerl im TV heute......."nie zuvor gab es mehr Reichtum als dieses Jahr......"

das muss man sich mal im Koppe zergehen lassen.
Ich konnte unweigerlich nur an folgendes denken: "nie zuvor gab es mehr ARMUT als heute...."

Dass viele dieser Reichen und Ultra-Reichen kein soziales Verantwortungsbewusstsein haben ist ätzend. Die würden - würden sie Bahn fahren - nicht mal nem Bettler ne Mark geben.....
Dazu zähle ich auch solche sogenannten Promis, wie Paris H.
Einfach nur erbärmlich......wie die sich präsentieren.
 
@Tobi86
Ob er wirklich alle Programme selbst gemacht hat bezweifle ich doch stark.
Aber ich gebe dir recht dass er es mit sicherheit verdient hat, denn er hat im laufe der Zeit eine sehr gute Firma aufgebaut!
 
@ Fred_Rumsch, du sprichst mir aus der Seele...
einfach nur pervers wie reich die sind...und als normaldenkender Mensch kann man sowas auch überhaupt nicht gut heissen....niemand verdient, auch nicht als staatsoberhaupt oder Manager oder sonstwer, so viel geld....unglaublich.
 
@ 2

Bill Gates ist nicht der reichste Mann. Es gibt glaube ich einen im Nahen osten der reicher ist, bloß ist der ein König oder so was und wird deswegen nicht in der Liste aufgezählt.




DAnk derer zinsen werden wir ausgebeutet:(
 
Zuletzt bearbeitet:
oO Krank. Was macht man bloss mit soviel Geld? Ein Crash Derby mit Ferraris und Lamborghinis?
 
Wenn er bei ner bank nur 3,5% zinsen kriegt verdient er sekundlich ca 175 Euro:freak:
 
@ 4) [Chefkoch]

Deswegen spendet er ja weil es ihm nicht weh tut, weil sonst würde er nicht spenden.
Im übrigen solltest du dich etwas schlau über Billy und seine Spenden/Bill-Melinda Stiftung
anschauen (was/wieviel/warum sie spenden).

Menschenausbeuter sind das die zum Schein spenden wie man sieht funzt es auch
jeder bewundert den mit seinen Spenden.

Der spendet ein paar Mios aber die Firmen die er und seine Stifftung unterstüzen holen
sich das geld mehr als wieder zurück!
 
Ich wäre schon mit 1 Mio zufrieden, aber mit 56000 Millionen davon, wie Billy Boy? :o
Selbst wenn der jährlich 1 Milliarde davon verprassen würde, schaffte er es nicht mehr alles bis zum Lebensende auszugeben.
Wie heisst es so schön: Ein Milliardär isst auch nur 1 Ei am Tag.
So ist das aber mit der Kapitalverklumpung. Die Reichsten werden immer reicher und die Armen immer ärmer. :(
 
Kaum gibt es mal wieder eine News über reiche Leute, kommen wieder die ganzen Neider und Pseudo-Gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen.
Nur weil man es zu etwas gebracht hat, und reich (sehr reich) ist, ist man automatisch ein schlechter Mensch, oder was? Weil ich Karriere machen will, bin ich dann also auch böse?
Ich für meinen Teil bewundere diese Leute. Bill Gates hat im Grunde alles richtig gemacht. Er ist mit drittklassiger, billig eingekaufter Software innerhalb weniger Jahrzehnte zum reichsten Mann der Welt avanciert, weil er schlau war, die Zeichen der Zeit erkannt hatte und zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
 
"Waren Buffett" heisst "Warren Buffett"

nur der korrektheit halber :D
 
Also einerseitz bin ich wirklich ein bischen neidisch auf diese Leute. Haben die doch mehr als genug Geld um sich alles zu kaufen... aber andererseitz... danke so viel möchte ich auch nicht haben, denn so wirklich Glücklich werden kann man damit nicht. Man muß immer aufpassen, auf sich und seine Liebsten, das es keine Erpressungen / Entführungen gibt, dann noch falsche Freunde, Neider und so wirklich alleine mal in die Innenstadt gehen zum bummeln ist wohl auch eher nicht drinnen. Ganz davon abgesehen, die haben was aus aus sich und ihrem Leben gemacht und dafür hart gearbeitet und sicher auf manches verzichten müssen. Das verdient meinen Respekt.

@6: Billi hat früher mal selbst programmiert, doch später als Windows auf dem Markt kam war er die Galionsfigur der Firma Microsoft und auch ebend Big Boss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben