Gigabyte DS3 + XP Installation

satix500

Lieutenant
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
513
Ich habe mehrere SATA-Platten, die an ICH8 angeschlossen habe.Ferner ist mein DVD-Laufwerk auch SATA.Wenn ich all die Geräte an ICH8 anschließe, dann endet XP-Installation jedes Mal mit Blue Screen, weil kein Datenträger zum Installieren da ist.Wenn ich an Gigabyte SATA-Anschlüsse anklemme und am Anfang mit F6 die Treiber von der Diskette laden lasse, dann klappt es.Ich muss natürlich beides an Gigabyte-SATA(JMicron) anklemmen- DVD-Laufwerk mit XP-CD und die Platte.ich habe im Bios die zwei SATA von GG auf AHCI gesetzt.Wie kann ich denn an den ICH8-SATA-Anschlüssen booten und installieren???Hätte ich die 2 zusätzlichen Gigabyte-SATA-Anschlüsse nicht gehabt, dann wüsste ich nicht wie ich XP installieren sollte.
 
Zurück
Oben