• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Artworks zu „Half Life 2: Episode 2“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die Entwicklung von „Half Life 2: Episode 2“, dem nunmehr zweiten Addon, geht offenbar in die finale Phase. Dies geht aus einem Newspost auf der Valve-Plattform Steam hervor. Neben dieser Information hat der Post außerdem drei Artwork-Bilder zum Titel zu bieten.

Zur News: Neue Artworks zu „Half Life 2: Episode 2“
 
Jo, sehr schöne Bilder.
Da bekommt man Lust auf mehr.

Kann es kaum noch abwarten Episode2 in Händen zu halten.
 
Wow, so eine Grafik bei so einem "alten" Spiel. Da sah Doom schon zu Anfang schlechter aus :D
Bin echt gespannt und hoffe auf mehr als 5h Action!
Bis denne
 
@5
Was heist hier altes Spiel? Falles es dir entgangen ist, die Grafikengine wurde bei Episode 1 (und Lost Cost) auf Shader 3.0 Niveau gebracht und dieses Upgrade wurde sehr gut umgesetzt im Gegensatz zu manch anderer Shader 3.0 Augenwischerei.
 
So ein altes Spiel stimmt ja wohl nicht wirklich. HL 2 Ep. 2 wird nach den neuesten Stand der Technik entwickelt. Vielleicht kein Dx10, aber trotzdem.
Und zum Thema Grafik: Saugt euch den Cinematic Mod 4.0 kauft euch einen vernünftigen Rechner und zockt das mit full Details und 1920x1200. Das ist wie Kino. Das braucht sich vor Crysis auch nicht verstecken. Und die Source Engine ist noch lange Konkurrenzfähig
 
Richtig LiveWire! Statt purer Effektprotzerei bei vielen Spielen stimmt im Half-Life Universum die "Gesamt-Atmosphäre".
 
@Spatenkaiser(5):
wer HL2 und episode one gespielt hat weiß genau, dass die source-engine derzeit konkurrenzfähig ist. der sprung von episode one ist schon gewaltig, da konnte man gut sehen was da noch alles rauszuholen ist.

ich freu mich schon auf episode two, gibts eigentlich schon nen launchdate?

so long and greetz

edit: dieser cinematic mad 4.0 schaut ziemlich krass aus :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das man nicht erst zum Weihnachtsgeschäft 2007 rauskommt.:mad: Bietet sich ja an.
Aber ich freu mich drauf.:p
Mich hat Valve nie enttäuscht!
 
Das sind Conceptarts, keine Screens! *an den Kopf fass*
Das Niveau hier, oh man.
 
Das ist schon klar, das dies concept arts sind.
Wen meinst du bitte mit Niveau usw?
Außerdem ist die Meldung schon seit Tagen auf HL Portal. Es ging ja nur um die Aussage das HL2 ein altes Spiel wäre.
 
JaniC meinte damit sicherlich Spatenkaiser, der die News wohl nicht richtig gelesen/verstanden hat. Obwohls ja auch schon in dem Header steht ARTWORK. Aber vielleicht wusste er auch einfach nicht, was das ist, also alle mal ruhig bleiben. :)

Gibt ja kein Grund hier andere Leute anzuflamen.

Greetz
Bernie
 
freut Euch doch lieber, dass man heutezutage Concept Art und Screenshot nicht mehr zwangsläufig auseinanderhalten können muss :daumen:
 
Wow, die Bilder sehen wirklich klasse aus und machen lust auf mehr :)

Freu mich schon drauf.
 
scheisse, ich bin grad am episode 1 zocken, ich weiss nicht wie valve das schafft, dass ich immer wieder anfangen muss die teile zu zocken

ich bin heiss auf episode 2, endlich mal neue landschaften, dass im wald sieht so aus wie aus den star wars filmen
 
sehen geil aus diese Bilder (obwohls nur Artworks sind), will mal in-Game- Grafik sehen!!
 
weiß jemand ob HL2/Episode 2 dual Cores unterstützen soll ?
 
Zurück
Oben