• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cellfactor: PhysX-Shooter kostenlos verfügbar

sauge ich mir mal... tja ageia wird es sehr schwer haben. Vor allem war es ein fehler das produkt mit solch unreifen treibern vorzustellen.
 
Ich hoffe das Gamer nicht so dumm sind und sowas kaufen ... kein Mensch braucht das es geht doch auch ohne.
 
Silent_Water schrieb:
Habe mal dein Fullquote entfernt. Lasse es mal mit Fullquotes oder quotes von vorangehenden Beiträgen. Hilft nicht gerade der Übersicht. Schaue dazu auch mal die Reglen an.

es geht auch ohne AA, ist aber hübscher! :king:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich gleich mal Downloaden, aber ist es denn nicht möglich mit einer 8800 ein bisschen Physik zu beschleunigen, wozu sonst dient der Support unter DX10?

Mfg
 
Wenn AA 300 $ kosten würde, würd ich drauf verzichten°

Die Lösung mit 3 GraKas find ich hübscher
 
das war von vornherein abzusehen. die hätten die zeit, die nv und amd/ati bräuchten um ebenfalls physX-support zu bieten, ausnutzen müssen um sich am markt zu etablieren. das hat man verschlafen, bzw. von vornherein nicht genügend anreize gegeben oder wichtige kooperationen nicht geschlossen.
da kann man nur sagen chance vertan; wenn die nix mehr in der hinterhand haben wirds wohl bitter.

so long and greetz
 
danke für den link. yeah mit 10 mb gehts ratz fatz
 
Ja..bitte, hab ja Traffic-Flat :D

58 Leute saugen schon, ich erhöhe mal auf 20 MB/s...
 
Das Teil dient doch nur Marketingzwecken. Also Leute möglichst schnell in den nächsten Laden rennen und eine PhysX Mistkarte kaufen, denn ohne äuft das ganze total besch..... .
[Wer Ironie findet darf sie behalten]

Viel Spass beim Spielen dieser tollen MarketingBOMBE ;)
 
3 Karten!? LOL! Das wird dir deine Stromrechnung danken :D
Also ich finde auch momentan die Karten (NVidia, ATi) teilweise kaum ausgereizt sind und dadurch könnten die reserven für die physik beschleunigung nutzen...
hängt aber alles denk ich an den Programierern!
 
Solch ein Ding ist auch fürn Po! Welches Spiel nutzt denn heute Physik? Das Ding hol ich mir in 2 Jahren, wenn es UT 2007 und den Duke gibt, dann kostet das Ding auch bloß noch 50 Öcken!

PS: ICh hab mal den Speed vom FTP voll freigegeben. Ihr habt jetzt volle Gbit-Anbindung am Level (3)-Netzwerk! Also die Festplatte bremst auf 35 MB/s!

EDIT: lol, schon 215 Leute am Laden, ich glaub, die meisten wurschteln so bei 100 KB/s rum...sry, aber ich kann nix dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürn ftp link ;)
 
Ich weiß nicht wo es mit diesen phy-ka hin gehen soll, jo ok die dahinter steckennde Technik mag ja ganz toll sein, aber trotzdem würde ich mir niemals so eine Karte kaufen.!


Was woll die Zukunft bring --> KI-Karte für Spieler??
 
Irgendwie hat das total Schlechte Perfomance mein PC Intel Core 2 Duo E6600 und XFX 7900GX2 geht max mit 20fps... und das bei gerade mal ein BOT :\ auflösung sogar auf 1024*768 gestellt :\

@EDIT wobei ich alles Auf max Gestellt hab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
laeuft das ohne physX karte ? --> JA, ABER: Ruckelt ohne Ende!
 
Zurück
Oben