• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

Das hängt ja uch davon ab, wie weit Vista zum Releasezeitpunkt vorraussichtlich verbreitet sein wird.Beio Vista ist noch in der dritten Beta Unterstützung für EFI (wegen Bedeutungslosigkeit, für Codebereinigung) entfernt worden, sowas macht man bei jeder Software und wegen zehn Hanseln wird niemand XP-Support für Starcraft 2 pflegen wollen, wenns dann aber noch hundetrtausende sein sollten doch. Da das Spiel jetzt vermutlich nichtmal Beta ist, ist der Zeitpunkt für eine derartige Entscheidung einfach noch nicht da. ;)
 
Habe mir auf der ersten Seite die Screenshots angeguckt
Muss sagen sogar mich haben die Bilder überzeugt
Habe das 1.Teil zwar aber noch nciht einmal installiert
 
Yuppie Starcraft 2. Ich als Protoss Fan bin natürlich sehr entzückt von den neuen Einheiten der Protoss. Müssen ja die Zerg plattmachen ^^. Mein Freund spielt immer Terraner. Terran Walze und Protoss Bersen machen alles platt im 2 on 2 im battlenet ^. Vor allem weil wir an nem Router im selbem Zimmer sitzen, Real Life Ts ist echt mal nicht zu verachten^^ :D Bähtz!
 
... womit bewiesen wäre, dass solche spiele (leider) viele kinder anziehen
oh, sorry:
yo alder, diese gämez attractzen vielä kiddiez :D :D :D :D ^^^^^^^!!!!11111einseins
wir 0wnz0rn 0ich wech muhahahahahahAHAHA!!!!!11111einseinself

:rolleyes:
 
lol nene dem kann ich nicht ganz zustimmen. Dieses "Alter" - rumgeflame findet man doch viel eher bei Counterstrike. Bei Broodwar habe ich zumindest diesen Arbeiterklasse-Dialekt noch nicht festellen können. Wörter wie geownt, gepownt, gg & hf sind doch bei jedem game mittlerweile normal. Muss sagen das es da irgendwie Unterschiede bei den Leuten, die CS oder Broodwar zoggen, zu geben scheint. Leute, die beides zoggen findet man eher selten :D.

Edit: sorry hab was vergessen. In CS ist anstatt dem Wort Alter, das Wort HuSo noch um einiges gängiger, wobei ich solchen Leuten meistens gleich nen Zeitbann gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir das ja geklärt.

Ich hoffe mal es gibt bald ne Demo, denn mir geht Broodwar mittlerweile auf den s*** mit seiner mittelalterlichen spielweise ;)
 
Habe heute gelesen, dass Blizzard nochmal zu den Äußerungen von Activision-CEO Kotick Stellung bezogen hat. Offenbar gab es da ein "Missverständnis" bezüglich Werbung in Starcraft 2... aah ja.:lol:
Angeblich meinte er nur das battle.net und nicht das Spiel selbst, wie Blizzard nun in einer Sonderstellungnahme klarstellte. Starcraft 2 wird demnach definitiv keine Werbung enthalten.
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Spät? Ok, das passiert halt. Aber dann auch noch Werbung? Das wäre zuviel gewesen.

Quelle:
http://www.spieletester.com/news/starcraft_2_keine_werbung_im_spiel-1-9642.htm
 
Zurück
Oben