Idealer Lüfter für EVGA 7600GT Co

dummix

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
454
Hi,
ich habe eine EVGA 7600GT CO "Superclocked Edition". Sie läuft standardmäßig auf 600/1560MHz. Nun möchte ich aber gerne das Maximum aus der Karte herauskitzeln und damit sie mir nicht um die Ohren fliegt, wollte ich nach dem idealen Lüfter für die GPU fragen.

Ich habe schon was von den Zalman-Modellen VF900 und Vf700 gehört. Würde der 700 reichen? Und welche Version: Kupfer oder Alumium und Kupfer?
 
Schau mal in meine Signatur und lies meinen Kühlerthread.
Wenn du dann noch Fragen hast, poste noch mal!

Ich würde dir zu einem VF-700Cu raten, der reicht bei leisen 5 Volt.

cYa
 
Die positiven Fakten sprechen wohl für sich. Und wenn der VF700 Cu die Karte auch noch beim Übertakten gut kühlt, werde ich mir das gute Teil doch glatt mal kaufen.
 
Nun ja, OCen lohnt bei ner 76GT imo zwar kaum - aber du kannst es ja scheinbar nicht lassen ;)
Viel Spaß noch ...

cYa
 
Zurück
Oben