News Deutsches YouTube-Portal kann bald starten

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Total unnötig da nun noch für jedes Land nen Ableger zu starten.
 
Schön schön. Ich freu mich rieeesig. Also das wird echt ne prima Sache, mal ehrlich. Wow. :cheerlead:
 
Finds eher auch unötig. English kann jeder das reicht. Wir habn myvideo....
 
tja, halt die idee auch eher für unnötig, aber mal schauen was da kommt. vielleicht wirds ja richtig gut... :D
 
Ich halte ja den ganzen Web 2.0-Wischi-Waschi für überflüssig (man mag mich gern als fortschrittsfeindlich hinstellen)... Diese Videoportlae sind größtenteils Plattformen für Leute, denen halt im realen Leben keiner zugucken will :-p.

Wir werden mal sehen, was von dem ganzen Zeug in 5 Jahren noch so da ist ;-)

Gruß ErichH.
 
hm... muss ich dann zukünftig auf 2 verschiedenen youtube Seiten suchen, wenn ich irgendwas bestimmtes suche? Das doch bescheuert...
 
Hm ob's nötig is...?
Finde das bei allen Videoportalen etwa 99,5% der Videos absoluter Müll sind. Nun wird es halt 99,5% Müll mit deutschen Titeln und Kommentaren geben.

gruß
monkey
 
Google strebt halt nach der Weltherrschaft, so kann man das halt ausdrücken...

Ich finde es echt total sinnlos noch Ableger zu erstellen. Es würde doch schon reichen die YouTube.com mit mehren Sprachen zu versehen.
 
freake schrieb:
muss ich dann zukünftig auf 2 verschiedenen youtube Seiten suchen

Nee, da gibt's (wenn's von denen auch sonst imho keine sinnvolle Software gibt) von Ashampoo so nen Clipfinder - der sucht verschiedene Videoportale per Suchbegriff ab. Ist eigentlich ganz praktisch. Kostet noch nicht mal Geld - nur Nerven, weil man sich registrieren muss und dann von denen zugespammt wird.
 
LOL :freaky: ich lesse wieder google :pcangry: :mussweg:
 
Einige Videos stocken wirklich nur rum. Ist bei myspace jedoch um einiges besser..
 
YouTube sollte sich erst mal mit den bis dato vorhandenen Inhalten auf Youtube.com auseinandersetzen anstatt einfach weiter drauflos zu expandieren.

Von Gewaltvideos bis zu Dritter Reich Propaganda und "Heil Hitler" Rufen in den Kommentaren ist da nämlich alles vertreten was einem den Magen umdreht. Hier muss YouTube deutlich nachbessern!
 
Naja eher unnötig.
 
unnötig, wer views haben will, soll auf der "normalen" Version hochladen, www.veoh.com gibts ja auch noch (mein favorit)

Und in Deutschland.....myvideo, clipfish, xxxx.......ect......ich find persönlich schon myvideo und clipfish reinen mist aber gut......
 
Zurück
Oben