News iPhone im T-Mobile-Online-Shop

ach du schande na hoffentlich gibts da ne flat in alle netze dazu. sonst kann ichs mir wohl nicht kaufen :/ zu viele o2 freunde :D
aber t-mobile liegt schon nahe, die haben ja in jedem mcdonalds wifi hotspots ... und mangels umts ist das mit dem surfen schon wichtig dass immer wieder hotspots da sind :D
 
wann kann mans kaufen ist es verfügbar?
 
hunderte iPhone-geile leute die das internet auf aberwitzige art und weisen auf iPhone-spuren abgrasen. die ersten wildlife iphone hinterlassenschaften waren auf dsl speedtest seiten zu finden, in der browserstatistik *g* da würden wohl die wenigsten nach iphones suchen
 
Schon genial, dieser Hype. Obwohl man das Ding nichtmal mit weiteren Anwendungen erweitern kann. Toller PDA...
 
Firmware nicht Firmeware
 
Komisch ist nur, dass T-Mobile auch ein großer Anbieter in den USA ist, ich glaube die haben dort 23% (oder 13%...) Marktanteil.
Bin mal gespannt, wie die das dort regeln.
 
iphone? was´n dat? Ich finde, dass Apple mit seinen Wünschen ( Beteiligung am Umsatz etc. ) nur abschreckt. Es gibt bessere Hardware als das Apple-phone, die auch W-Lan haben und dazu noch UMTS.
 
will es haben, mehr nicht, wird aber jetzt erstmal ein Nokia 6300 werden und dann mal weiterschauen
 
Ich kanns immer noch nicht verstehen, wie die ganze Welt auf ein neues Handy abgeht! Immerhin gibt es andere die es mindestens gleich gut oder besser machen.

Und ausserdem:

Würde es das identische Handy von Microsoft geben, wären alle entsetzt, keiner würde zugeben dies gekauft zu haben aber alle hätten es und alle würden meckern!
 
MeisterM schrieb:
Immerhin gibt es andere die es mindestens gleich gut oder besser machen.

Klar sind die einzelnen Funktionen auch in manch anderen Handys vorhanden.

1. aber nicht alle in einem Gerät und
2. nicht so stylisch verpackt.

Ich bin weiß´Gott kein Apple Jünger, hab kein einziges Apple Gerät, das IPhone vereint aber trotzdem alles was ich gern in nem Handy hab mit nem, zumindest in meinen Augen, perfekten Design.
 
ich kanns mir nur so erklären, die die es toll finden melden sich hier, und finden es toll, die andern lesen die News garnicht und lachen die Applekäufer aus ;-)
Ich muss immer wieder grinzen wenn welche sich Applezeugs kaufen und dann ich mir ein Vergleichbares Modell kauf, das die hälfte kostet, aber doppelt soviel kann...
ob das mit dem iPhone auch so wird?
Ist schon toll so ein touchscreen, und ist auch gut das die Entwicklung ständig weiter geht, aber ich kann mir vorstellen, das innerlich einige sehr enttäuscht darüber sein werden, nach ausen hin wird das aber nicht gezeigt da ja Apple drauf steht..
 
Auf jeden Fall ist es für T-Mobile nicht schlecht so ein Smartphone im Portfolio zu haben. Ich frage mich nur, ob T-Mobile auch beim iPhone denselben Service bringt, wie bei seinen anderen Handys. Als mein altes kaputt war, hatte ich bereits am nächsten Werktag ein funktionierendes Austauschgerät (von neu will ich hier bewusst nicht reden, dies dürfte wohl aber auch in den seltensten Fällen so sein, egal bei welchem Anbieter). Der ganze Vorgang dauerte nichtmal fünf Minuten.
Mein Kumpel musste da schon deutlich länger auf sein Handy warten, als seines defekt war.

@ MeisterM

Tja, so ist das halt. Man kann auch noch ergänzen: Funktioniert etwas nicht, so ist es bei Apple die Dummheit des Anwenders. Weil wenn von Apple, dann ist alles perfekt. Funktioniert etwas nicht und es ist von Microsoft, dann wurde schlecht programmiert und was weiß ich nicht noch alles...
 
Moin,

also ich muss echt sagen, dass ich den iphone-hype mittlerweile für gerechtfertigt halte.
Bisher war da nur ein Name den man ständig in den Medien hört.
Ein Video auf youtube hat mich dann echt überzeugt. Ich denke dieses Handy wird durch seine Technologie absolut zukunftsweisend werden.
Suerschickes Design gepaart mit sinnvollen Funktionen.
Eine Erweiterbarkeit der Software würde das ganze in meinen Augen perfekt machen.
Allerdings frage ich mich wie das tippen von Sms gelöst ist, hierzu habe ich noch nichts gesehen.

in diesem Sinne
Greetz blueGod
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Sim-Lock und nicht austauschbaren Akku völlig uninteressant, ich muss aber zugeben das in ein paar Jahren viele Handys so ein Touchscreen haben werden. Komischerweise hab ich schon vor 5 Jahren gesagt das die Handys in Zukunft riesige Multimedia Displays haben werden, komisch das es erst jetzt kommt und auch noch so ein Hype drum gemacht wird.

Wer warten kann, ist klar im Vorteil. Nächstes Jahr wird es viele andere Anbieter geben, z.B. Samsung, Sony-Ericsson, Motorola, die so ein Gerät anbieten werden, bin ich felsenfest von überzeugt, weil es einfach die logische Entwicklung wär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ist zwar ne ganz tolle Seite hier und es gehört eigentlich geharnicht her, aber:
Leute ich will Tests zur 2900 xt 1Gb sehen ! Und nur von computerbase, da man meistens den anderen Seiten nicht vertrauen kann! @ DANKE!!!
 
Zurück
Oben