Leere Cd's werden nicht erkannt

T&T

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
692
Hallo,

ich hab ein kleines Problem:
Ich möchte gerne meine Wiedergabelisten per Windows Mediaplayer brennen, doch der sagt mir immer es sein keine Cd im Laufwerk:freak: Und wenn man auf den Arbeitsplatz geht und aufs das Laufwerk klickt bzw. die Eigenschaften abfragt, steht dort auch: Freier Speicher 0 MB bzw. "Legen Sie einen Datenträger ein"

Mit Nero hingegen kann man wunderbar brennen, doch ich will nicht die ganzen Titel einzeln auswählen (hab meine Musik nach Gerne sortiert: Pop, Oldies, Techno, House, Punk usw.). Also was kann ich dagegen tun? bzw. kann man mit Nero oder einem anderen Freeware Programm Windows Mediaplayer Wiedergabelisten brennen?

mfg
T&T
 
Soweit ich mich erinnern kann, kann Nero auch Wiedergabelisten brennen. Hab das aber noch nie getestet. Probiers einfach mal aus. Öffnen der .pls Datei, bzw. ziehen selbiger ins CD Projekt. Ein Versuch ists Wert.

Welches Windows hast Du? Welche Mediaplayer Version?
 
Hallo,
danke schon mal für die Antwort:) Ich hab WinXP sowie Media Player 11 und die Wiedergabelisten sind im .wpl Format. Ich probiers mal aus...

Edit
also ich habs mal ausprobiert, aber leider gehts nicht. Hat wer noch ne andere Lösung?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben