News NZXT präsentiert Rogue Gamer-Cube-Gehäuse

MartinE

Wissenschaftler
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
909
Die amerikanische Design-Schmiede NZXT ist bekannt für einige interessante, stilistisch häufig gewagte Gehäusekreationen für versierte PC-Anwender. Mit dem Rogue Gamer-Cube peilt das Unternehmen nun zielstrebig an, den aufstrebenden Markt für kompakte Micro-ATX-Cube-Gehäuse ordentlich durchzuwirbeln.

Zur News: NZXT präsentiert Rogue Gamer-Cube-Gehäuse
 
Mal wieder ein gelungenes Gehäuse von NZXT. Würd ich solch ein gehäuse brauchen hätt ich mir eins gekeauft...^^
 
Wow schickes Design, hätt ich nicht schon nen Silverstone LC18, wäre das meins meins meins ;P
 
@wafze
Also hier findest du alle µATX mainboards die DDR2 800 unterstützen:
http://www.heise.de/preisvergleich/...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

Naja das mit den Cubes ist so ne Sache. Da passen nicht alle CPU-Kühler rein, die µATX Mainboards sind nicht uneingeschränkt nutzbar,...

Also für LANs kann ich mir das Ding nicht vorstellen,es wiegt 9Kg ?!?. Ein normaler Tower von Lian Li wiegt um die 5 und ein Media-PC wirds auch nicht werden, bei den vielen Lüftern und nur 2 möglichen Zusatzkarten (4 minus Dualslot-GraKa)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht wirklich nice aus :cool_alt:
 
Super das Teil. Ich würd mal versuchen da ne Wakü reinzukloppen. Geht wahrscheinlic sogar echt. Immer hin hab ich auch in den Aplus Blockbuster eine reingekriegt:)
 
Hm ich dachte immer den Sinn bei kleinen Gehäusen für einen Gamer wäre die Mobilität für LAN Partys etc... das dürfte sich mit 9,2 Kilo aber so ziemlich gegessen haben oder mein ich das nur?
 
wenn ich nicht schon nen ZERO Tower hätte, wäre das eine überlegung wert.

bei caseking gibs jeweils 2 weitere pics vom rogue, allerdings auch hier nicht der innenraum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sieht echt super aus, vllt bissl schwer, aber sonst für lans bestimmt nicht schlecht ;-)
 
Schaut aus wie eine verhinderte Bassrolle. Mit dieser Frontaufnahme kann ich mir kein Bild von dem Tower machen. 5x120er Lüfter? Wo ist denn da noch Metall übrig :)
 
Ich sage mal das ding ist gekauft schaut einfach nur genial aus Kühlkonzept ist auch gut und wenn die Verarbeitung stimmt ein geniales case
 
Schööön viele 120er Lüfter :-)
 
Hmm... also da gefallen mir die Silverstone modelle besser... ich finde das Design dieses Gehäuses jetzt durchschnitt...nix besonderes.... und die Lüfter an der Seite sehen echt derb hässlich aus.

Gruß

Romsky
 
Hört sich alles sehr Interessant an, aber leider fehlen noch ein paar Bilder vom Innenaufbau. Bis dahin bleibt der Lian Li PC-A05 A mein Favorit in Sachen Raumwunder und der Vorteil, dass ein ATX Board rein passt. Die 3mm Wanddicke ist natürlich auch nicht schlecht von NZXT.
 
Zurück
Oben